Hallo!
Danke für deine Antwort. Dann ist es ja so, wie es bei LinVDR war. Das ist gut. Ich hatte das auch schon alles so gemountet, nur die SymLinks zu Video1, die ich vom LinVDR ja quasi mit übernommen habe, stimmen nicht. Ich sehe zwar die kompletten Aufnahmen von Video1, aber eben nur die Links in Video0. Starten kann ich die Aufnahmen dann nicht.
Ich habe vorher mit dem extrecmenu Plugin gearbeitet und meine Aufnahmen (ca. 800 MB) schön in Ordner sortiert und so.
Nun habe ich mit diesem Skript:
#!/bin/bash cd /video1 find . -type d -exec mkdir /video0/{} \; 2>/dev/nul find . -type f -exec ln -s /video1/{} /video0/{} \; touch /video0/.update
Die Links neu gestezt. Soweit hat das auch geklappt. Aber die Ordnerstruktur ist nun fast völlig hin. Ich habe die Ordner wie vorher, jedoch durch irgentwelchen Zeichen ergänzt. Dann hab ich fast alle Aufnahmen nochmal extra aufgelistet. Stellenweise mit Bezeichnungen wie F5#F5# ...
Jetzt hab ich irgentwie überhaupt keinen Plan mehr, was was sein soll. Hinzu kommt noch, das manche Links immer noch ins Leere zeigen.
Original von rkp
Die gewünschte Verteilung auf /video0 und /video1 kann in den Settings per OSD eingestellt werden.
Wo finde ich das im OSD?
bye