Ich hab gerade mein erstes EasyVDR 0.5 Beta4 auf einer Activy 3xx aufgesetzt.
Hut ab bin begeistert - vielen Dank an alle Beteiligten für die gute Arbeit.
Installieren und tut. Sehr schön und übersichtlich aufgebaut. Vor allem tut alles was ich unter LinVDR nicht zum laufen bekommen hab.
Drei Dinge sind mir aufgefallen:
1.) Bild am unteren SCART ist gut aber leider ohne Ton. Gibt es ein Funktion zur Aktivierung oder muß ich die tdk-Parameter ändern? Wenn wo muß ich es ändern? Bild am oberen SCART ist recht schlecht (rauschen, unscharf und am unteren Rand habe ich immer die LOG-Meldungen) krieg ich das besser hin? Oder bau ich mir lieber eine SCART-Durschleif-Jetzt-Noch-Audio-Chinch-Rein-Adapter?
2.) Ich hab gelesen das Bootsplash auf dem em84xx auch funktioniert. Ich krieg aber leider keinen wenn ich ihn im Menu aktiviere.
3.) Mein Ferneher (Röhre 4:3 Philips) hat eine "Bildreduzieren-16:9- Funktion" - am unteren SCART schaltet er die Bildreduktion ein wenn eine Signal anliegt. Ist nichts schlimmes nur ein witziger Effekt. Hängt wahrscheinlich an der Zoom funktion - nur wie mach ich die aus!
Gut die Bootzeit ist etwas länger aber dafür ist es auch um einiges mächtiger. Nochmal vielen Dank für die Arbeit ist wirklich ein Traum.
"Det" is wirklich gut Arbeit - und so viel davon.
Minimal-Ausstattung:
em84xx
em84xx-eject
Burn
Autotimer
OSD-Teletext
Femon
Console
tvonscreen
elchi
mplayer
radiolist
radio (Hintergrund geht wahrscheinlich nicht am 84xx)
recstatus
sysinfo