Weiss jemand wo es das xvdr-addon für XBMC passend für Android gibt? (also als .zip File?)
Ich habe es selber versucht zu bauen, aber das produziert nur Abstürze
Posts by pflegefall
-
-
Na dann versuche ich mich doch mal...
darf ich euch hierfür um Hilfe bitten?
Habe das xbmc jetzt schon mal erfolgreich unter ubuntu für android gebaut... wie bekomme ich jetzt aber das xvdr hinein? bzw. das zip für das xvdr addon gebaut?
Weiss jemand wo ich hierfür ein howto finde?
Das wäre echt super... -
gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit XVDR unter XBMC auf Android zu nutzen? Gibt es ein entsprechendes xvdr Binary oder ein Repository welches eingebunden werden kann?
apks für Android gibt es hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1813089
-
Ich denke dieses leidige Thema wurde doch nun wirklich mehr als ausreichend diskutiert... Ich zumindest kann es nicht mehr hörenFakt ist doch...
- wir alle warten sehnlichst auf plugins
- SMT7020s und gigasan haben die dev umgebung, plugins, etc
- zen2vdr ist der HAMMER!!!Dyl0ns These ist nicht wirklich tragbar, da momentan keinerlei kommerziellen "Verkaufsversuche" von den beiden oben genannten Personen stattfinden... (oder hab ich was verpasst???)
Wenn dem so wäre müsste man ja bei E-Bay DOMs finden...Ich bin froh, dass gigasan und smt7020s sich hingesetzt haben... und das zen2vdr ist ja wohl allererste Sahne geworden!!!
btw....
unter zen2vdr
gibts immer die neuesten Infos!!!Vielleicht nehmen wir uns ein Beispiel und diskutieren hier einfach mal die Änderungen, die uns bei der neuen Version von zen2vdr aufgefallen sind?
-
sooooo.... ich hab leider ne schlechte nachricht... ich muss dieses wochenende doch aus frankfurt fernbleiben, da mir was familiäres dazwischengekommen ist...
euch aber auf jeden Fall viiiiel spass....
-
hört sich super an
war zwar auch noch nicht da... aber es ist immer mal das erste mal...wenn ich mal kurz abschätze...
freitag... abfahrt gegen 17 Uhr in Aachen...
könnte ich effektiv zwischen 20 und 21 Uhr bei Joe Pena's sein...wie gesagt: wenn nichts dazwischen kommt...
also
-
naaaaaa das nimmt doch formen an...
bisher ist noch nichts dazwischen gekommen und wenn das so bleibt... reise ich am freitag aus aachen an....braucht noch jemand ne mitfahrgelegenheit ;-P
-
@ Ulrich Dreambox:
hmmm... das hört sich im grunde super an...
Müssen jetzt nur noch die Meldung "Eingabe-/Ausgabefehler" Meldung wegbekommen und die Anzahl gechriebener Bytes etwas hochtreiben...
Allerdings sehe ich momentan keinen Fehler bei dir...
kann es vielleicht sein, dass dein image defekt ist?
möglicherweise auf windows rechner heruntergeladen und dort entpackt??? So könnte ein Bitfehler beim schreiben mit dd Auffällig werden und er bricht ab... Demnach Vorschlag:GENAU WIE BISHER:
Dom rein, Knoppix von CD booten, konsole öffnen...
superuser werden ("su")DANN:
wget http://zen.htpc-forum.de/development/zen2vdr.img.bz2
(^also das aktuelle image runterladen)NACH DEM DOWNLOAD MIT:
bunzip2 zen2vdr.img.bz2
entpackenUND DANN:
dd if=zen2vdr.img of=/dev/hda bs=512... wenns dann immernoch nicht geht... vielleicht mal die stromversorgung am DOM testen... vielleicht ist die ja wackelig???
Ich hab immer pfostenstecker aufgelötet und mit dem Floppy Stromkabel versorgt... (die Stromkabel der 5,25" geräte passen auch...)weiterhin viel glück
Django:
top-secret-links??? sind wie wirklich nicht oder hab ich was verpasst???
naja... in diesem Post steht dann ja jetzt auch mal die url... ich hoffe ich trete damit keinem auf die füße... wenn ja... solle er sich bei mir melden -
naaaa die beiden partitionen sind glaub ich nicht dein problem, da er die gnadenlos überschreibt
ich habe die Fehlermeldung mit dem fehlenden Speicher auch schon mal bekommen...
Bei mir hatte sich damals in der Eile folgender Fehler eingeschlichen...
ich hatte versucht auf (in deinem Fall) /dev/hdc1 zu schreiben statt auf /dev/hdc
somit ist die Fehlermeldung aber auch berechtigt und richtig
(gewesen)
zumindest bei mir... -
also ich wäre dann auch dabei...
(wenn nix mehr dazwischenkommt...)
-
ohhhh ich bin auch ab und zu an wochenenden in ffm...
wäre auch dabei, wenns terminlich klappt...
für mich wäre also wochenende also freitag/samstag besser...
aber richtet euch bitte nicht nach mir... -
huiii...
das hört sich ja ganz gut an...
Trotzdem gibt es nach dem lesen dieses Threads noch ein paar fragen...Welche Plugins werden mitgeliefert?
Ist die Installation auf einem USB-Stick möglich???
(wurde hier zwar schon angesprochen aber ich glaube nicht letztendlich geklärt...)