Hallo,
ich benötige immernoch einen Anschluss an die 12V Schiene des Netzteiles.
Hallo,
ich benötige immernoch einen Anschluss an die 12V Schiene des Netzteiles.
Hallo,
kann man den Spannungswandler noch kaufen?
Ich hätte gerne einen.
Hallo,
mein Netgear WGT624 Router generiert (Browser-Interface) mir aus meinem Kennwort einen Hex-key als Schlüssel1 für WEP. Aber wie kann ich den in den VDR einbinden, da diese deutlich länger ist als 13 Zeichen?
Meine PCI-WLAN Karte ist eine ASUS W-138G mit dem Marvell W8300 Chipsatz. Diese ist mit ndisWrapper eingebunden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Also ich habe ja genau diese Fernbedienung, nur funktioniert diese nicht.
Hallo,
ich benutze nun VDR4You 0.82 und möchte nun meine Fernbedienung einrichten.
1. Technotrend Premium S 2300 Rev. 2.3 Fernbedienung
Oder
2. ATI USB Remote Wonder
Für welche FB ist welches Plugin besser? LIRC oder REMOTE? Die ATi-USB wird zwar von LIRC erkannt, aber nicht alle Tasten funktionieren sauber.
Im Forum von VDR4You konnte einer das Problem beheben, in dem er den Kernel neu kompiliert hat. Meiner ist 2.6.16.11 und der von dem anderen User war 2.6.16.16. Kann es daran liegen?
Ich würde aber lieber die Fernbedienung der TV Karte nutzen, da diese wenigstens die RGBG-Tasten hat, was das Ganze für die Familienmitglieder erleichtert.
Also hatte ich es mit dem Neuerlernen probiert. LIRC gestoppt,irrecord der lircd.conf ging nicht, es kam eine Fehlermeldung, dass die Hardware nicht initiiert werden konnte (lirc running ?) und ich sollte die Permission kontrollieren.
Ich hoffe mir kann geholfen werden, da die Suchfunktion mir nicht wirklich helfen konnte.
PS: Ja, ich hatte bereits den Thread zur ATI-USB Remote Wonder gelesen, der half mir aber nicht weiter.
Jupp, das alleine hilft nicht. Ich suche mal weiter.
Hallo,
nun muss ich doch einen Beitrag hier im Forum hinterlassen, da ich als Anfänger nicht weiterkomme.
Problem: Ich kann ndiswrapper 1.21 nicht installieren.
Ich habe die Datei ndiswrapper-1.21.tar.gz herunter geladen und mit entpackt.
laut dieser Anleitung klick soll ich
Quote$ fakeroot debian/rules binary-modules
$ fakeroot debian/rules binary-utils
eingeben. Aber ich bekomme die Fehlermeldung, dass es diesen Befehl nicht gibt.
Die WLAN-Karte ist eine ASUS WL-138G R1.20 mit einem Marvell Chipsatz, zumindest steht das in der Treiber ini für WinXP.
lspci sagt: Marvell W8300 802.11 Adapter (rev 07)
Wie bekomme ich die Karte "zum Laufen"??