Posts by chrix

hmm ich habe nun wieder die DVB-T Karte als PrimaryDevice gesetzt (diese wird auch als erstes Device gefunden ). Jetzt ist das gleiche Problem mit der DVB-S Karte:

Trotz erfolgreichem CHAN über SVDRP erhalte ich ein 554, dh. der Transponderwechsel wird mir nicht bestätigt.

Bin ich zu blöd, habe ich etwas überlesen, oder ist die Frage doof ? ?(

gruß
    chrix

Hallo !

Ich bin zufriedener Benutzer des streamdev, abgesehen von einem kleinen Problem mit dem SVDRP.

Das SVDRP nur eine Verbindung zulässt, ist kein Problem wenn man etwas Programmieren kann;). Daher gibt es keine Umschaltprobleme, wenn man die richtige "Fernbedienung" einsetzt.

gruß,
    chrix

( streamserver mit 5 clients )

Hallo !

Das ist mein erster Beitrag hier :) Ich habe schon viel mitgelesen und gesucht, aber nichts zu meinem Problem gefunden:

Ich möchte mit 2 DVB Karten über SVDRP TV-Kanäle ( bzw. Transponder ) einstellen. Das zweite Device ( DVB-S ) habe ich als PrimaryDevice in der setup.conf gesetzt.

Ich bekomme nun jedesmal eine Fehlermeldung 554, wenn ich auf dem ersten Device umschalte. Das merkwürdige ist: Ich kann danach die Sender sehen, auf die angeblich nicht gewechselt wurde.

In den Logdateien kann ich keine Fehlermeldungen finden.

Kann bitte mir jemand helfen, wie ich eine 250 bekomme ?

gruß,
    chrix