Also nachdem ich mich hier im Forum schon totgesucht hab und nichts fand was mir helfen würde muß ich doch mal nen Beitrag schreiben!
Ich hab von 0.5 auf 0.6 umgestellt -- Neuinstallation - vorher meine lircd.conf und meine remote.conf gesichert .
Nach dem Problem mit der manuellen Netzwerkmodul-Auswahl hab ich eigentlich gedacht es funktioniert alles! -- Aber denkste --
- Der Shutdown funktioniert nicht über die Standbytaste der FB nur über Menü-Befehle-Ausschalten!
- Das anhalten des Live-Signals mit der Pause-Taste der FB verzögert sich so ca. um eine Minute und in dieser Minute steht am TV "Live-Signal wird angehalten" aber in dieser Zeit reagiert der VDR nicht mehr und die Aufnahme die er dann macht fängt auch erst bei dem Punkt an an dem er sich entschliesst weiter zu machen.
- Beim streamen hab ich alles eingestellt wie auch bei der 0.5er version und dann hab ich gelesen das ich ne datei streamdev.....conf anlegen soll -- das hab ich gemacht und hab die IP von meinem Rechner im Büro angegeben auf dem ich manchmal TV schaue! Leider hängt sich der MPlayer einfach an dem Stream auf und macht garnix!
Vielleicht kann mir jemand bei dem einen oder anderen Problem weiterhelfen
Danke schonmal!