mhm, ich bin dafür dass hier nicht mehr öffentlich über Tilos erhöhten Preise gesprochen wird.
Das führt zu nichts ausser dass der Thread unnötig lang wird und die ganze Sache in persönlichen Beleidigungen ausartet.. 
Am besten wäre es wenn Adama sich mal mit Tilo kurzschließt, evtl. können da beide noch was am Preis drehen.
Tilo könnte ja nochmal seinen Händler kontaktieren, bei der Anzahl von Leuten die sich mittlerweile an der Sammelbestellung beteiligen lässt sich da vielleicht doch noch was machen.
Ka, jedenfalls sollte dass nicht öffentlich diskutiert werden da dass zu nix führt ausser zu verhärteten Fronten und Antisympathien, und dass will keiner von uns.
Noch kurz zu den 550€: Jmd meinte dass der Preis immernoch gut für ein 40" Set wäre - dem bestimmt auch so ist - jedoch ist für mich als Schüler (der nicht mehr bei den Eltern lebt) jeder Euro wichtig.. ![Freude :]](https://www.vdr-portal.de/images/smilies/pleased.gif)
Anm.: Ich war heute Nachmittag im Saturn und hab mir mal 40" LCDs angeschaut - man sind die RIESIG! 
Zu guter letzt:
Ein Fettes Lob an Adama!
Echt super wie du das machst.
Gruß