Was für eine Distri ist denn da genau Basis, du hast nicht zufällig die Minimal Server Version installiert?
Posts by urknall
-
-
Hatte/hab ich gemacht, sehe die Aufnahmen nicht....
-
Mit 3.3.1 bekomme ich die Aufnahmen nicht mehr richtig angezeigt, es werden nur noch Ordnernamen, die Aufnahmen enthalten angezeigt, gehe ich auf "+" wird auch in den Unterordnern nichts angezeigt. Aufnahmen, die nicht in Unterordnern sind werden komplett nicht angezeigt. In Aufnahmen flach hingegen bekomme ich alles angezeigt.
Getestet mit Firefox und Safari.
LG Reiner
-
fnu: Ok, gut zu wissen ich hab auch noch ein Rack Kit hier kam damals aus den Restbeständen der Grabbelkisten, daher dachte ich die gibst endgütig nicht mehr.
-
DIe Rack Version gibst glaube ich gar nicht mehr neu zu kaufen...
-
Hier auch Inverto Black, Top zufrieden.
-
Was mir gerade auch noch einfällt was nett wäre, weiss aber nicht ob das machbar ist: eine Art priorisiertes Aufnahme Zeitfenster für Suchtimer festzulegen.
Sagen wir mal als Beispiel eine Folge einer Serie läuft zu verschiedenen Sendezeiten unter anderem nachts, also Late Night. Wäre dann nett im Suchtimer ein
priorisiertes Zeitfenster anzulegen, damit nach Möglichkeit die Folgen nachts aufgezeichnet werden, damit die DVB Karten zur Prime Time für sonstige Aufnahmen oder Live TV frei sind. -
Hi!
Ich hätte einen Wunsch für Suchtimer:
Momentan ist es nur möglich, wenn man zb Serien aufzeichnet, Wiederholungen vermeiden anzuwählen.
Falls mal eine Aufnahme fehlschlägt merkt man dies unter Umständen erst beim nachträglichen Anschauen einer
Staffel/Serie. Wenn man Pech hat muss man dann sich um die Folge bemühen, wenn sie nicht nochmal läuft und
man erneut aufnehmen kann.Ich hätte gerne die Wiederholungsfunktion im Suchtimmer erweitert, dass man die Anzahl der Wiederholungen
einer Folge x mal selbst festlegen kann, wenn man nix einträgt kann ja gerne das Verhalten wie vorher sein.Grüße Reiner
-
-
-
-
Wenn ich die quicklinks einpflegen will kommt die Meldung: "Der eingegebene Wert ist ungültig! 1. quicklinks"
Apr 14 18:40:58 vdr-epgd epghttpd: Ignoring 'Jetzt=@Now~Nächste=@Next~PrimeTime=20:20~EarlyNight=22:20~MidNight=00:00~LateNight=02:00~Tipp=@MeineTipps' for parameter '@/quickTimes' don't match expression '^(~?[^=]+=(([0-1]?[0-9]|2[0-4]):[0-5]?[0-9]|@Now|@Next))*$'
Apr 14 18:40:58 vdr-epgd epghttpd: Error: stored 0 parameters, 1 failed - see log for details -
Ich wünsche mit das auch, auch das keine timeshiftaufnahmen/timer der clients auf einmal im web gezeigt werden und das timer per default auf dem server erstellt werden... - ein richtiges client server server szenario und nicht dieses client only was jetzt abgebildet ist, zumindest wahlweise für die zu deren Infrastruktur es passt...
Dito
-
Keine Ahnung, habe ich nicht weiter verfolgt. Evtl. hat sich was am Daemon geändert, Tabellen, Schnittstellen, etc.
Weiss es nicht, müsste man mal horchi fragen....
-
Kann ja mal passieren, ich hatte vorletzte Woche auch das Problem, dass der Scraper nicht ging. Da hatte ich die letzte Git HTTP Version vom EPGD am laufen und den Scraper von developer, das lief natürlich nicht miteinander...
-
Richtig ausgecheckt: git clone -b http git://github.com/horchi/scraper2vdr.git ... ?
-
Bei mir und anderen schon...
-
-
-