Servus,
hab gerade die FTP-Zugänge und die Email Weiterleitungen wieder reingebastelt.
Wer da jetzt noch Probleme hat, bitte melden!
Grüsse,
-Siegmar
Servus,
hab gerade die FTP-Zugänge und die Email Weiterleitungen wieder reingebastelt.
Wer da jetzt noch Probleme hat, bitte melden!
Grüsse,
-Siegmar
Servus,
das Wiki funktioniert wieder
Gruss,
-Siegmar
Servus,
QuoteBezüglich vdr-developer.org bekomme ich keine Antwort.
@Mreimer:
Da kann ich Dir evtl. weiterhelfen, wenn Du mir Deine Frage stellst
Güsse,
-Siegmar
Tag,
also ich hatte letzthin 'shred' benutzt um ne Platte von nem Kunden zu löschen. Hat prima funktioniert und in der Standard(paranoid)-Einstellung überschreibt er 25x
Ok - man sollte dann ein wenig Zeit mitbringen
Gruss
-Siegmar
Tag,
ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen.
Ich hab während dem Studium auch gearbeitet.
Ist zwar manchmal blöd, weil ich halt ständig im Stress war und das Studium dementsprechend länger gedauert hat, aber alles das ist besser als abbrechen.
Und: nach dem Vordiplom wird alles besser
Gruss
-Siegmar
...Da werd ich doch gleich mal in meinen Postkasten gucken gehen...
Die Telekom und besonders T-Online hatten ihre Buchungssysteme aber auch schon vorher net so ganz im Griff...
Gruss
-Siegmar
Meinereiner ist leider nicht zugegen , da ich bereits im Sand unter der Sonne grillen werde und mit gepflegtem nichtstun beschäftigt sein werde.
Güsse
-Siegmar
Tjo - wird wohl nix mit abheben - schlechtes Wetter droht
Hi,
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube eher, dass Deine Activy den Stress mit der Platte hat.
Laut Doku hier schauts zumindest so aus...
Gruss
-Siegmar
Nabend,
der meint in diesem Fall den HDD-Space.
Gruss
-Siegmar
Thomas: dafür gibts dann auch uneingeschränktes Nutzungsrecht
Tja - ich als eigentlicher Eigentümer dieser Gerätschaft kann mir auch keinen Reim darauf machen - ich hab's die letzten (15) Jahre eigentlich pfleglich im Keller stehen gehabt.
Vielleicht is der Draht ja nur beleidigt gewesen, weil er so lange Zeit keinen Strom mehr bekommen hat
@hotzenplatz5: vermutlich, weil sie halt in acryl eingegossen sind und dementsprechend eher "unhandlich" sind...
Hallo
Wer sich scheut, sich Blut abnehmen zu lassen kann sich hier zum Beispiel "unblutig" registrieren lassen.
Ich hab das Paket heute bekommen - sind zwei Röhrchen drin mit jeweils einem Tupfer, die man in der Mundhöhle bisserl voll Zellen macht, trocknen lässt und wieder zurückschickt. Das is nun wirklich kein Aufwand und man muss das Haus lediglich dazu verlassen, um den Brief wieder in den Postkasten zu stecken...
Grüsse
-Siegmar
Hallo Django,
ich lasse mir auch die Unterlagen zukommen. Nachdem ich das sowieso schon mal machen lassen wollte (tut ja net weh und man kann helfen) - das aber immer wieder auf die lange Bank geschoben hatte, lass ich mich jetzt endlich typisieren.
Ich drück die Daumen, dass sich ein passender Spender finden lässt...
Gruß
-Siegmar
Hallo Olaf,
auch von mir mein herzlichstes Beileid.
Siegmar
Tag,
Problem wird sein, dass 48-Port Switches nicht unbedingt für einen "Bürobetrieb" gedacht sind, sondern eher was für nen 19''-Schrank im Serverraum.
Lüfter werden sie wohl alle haben, Lüfter tauschen weiss ich nicht, ob das was bringt (ausser einem Garantieproblem), da die Durchmesser der Lüfter ja recht klein sind und sie dementsprechend schnell drehen müssen...
Gruss
-Siegmar
LOL - Horst...
Jeder weiss gegen wen die Box antritt und keiner kann sich beschweren. Ich finds gut, dass es zwischen dem ganzen Einheitsmüll noch kreative Leute gibt, die sich was trauen.
Wobei ich auch glaube, dass da bei der Namensfindung das eine oder andere alkoholische Getränk im Spiel gewesen sein muss...
Gruss
-Siegmar
tag,
afaik kammer des auch in der config vom burn-plugin einstellen, wie häufig (d.h. nach wievielen vorgängen) er aufräumen soll. soweit klappts bei mir aber auch sehr zuverlässig.
gruss
-siegmar