Geht wieder, gefixt durch Mike
Posts by utiltiy
-
-
-
Wer ist Mike?
Er betreibt die Seite wo die Serieninfos liegen.
CKone hat seine Kontaktdaten soweit ich weiß.
-
-
Ich hab eine Harmony 650 mit entsprechenden Profil, läuft seit der Einrichtung ohne je wieder was dran machen zu müssen.
-
Soll ich es rausnehmen?
Würde ich begrüßen

-
Ich habe das Plugin laufen in einem Container wo nur über Streams geschaut wird, es läuft alles und macht eigentlich alles was es soll, nur ändert es mir auch, warum auch immer, aktuell bei ZDF den Namen in ZDF HD - 404 obwohl die Option "Kanäle aktualisieren" auf "Nein" steht. Der Stream läuft auch aber wo kommt die "Änderung" im Namen her?
Das " - 404" Verhalten hatte ich schon mehrfach, ist also immer mal wieder da. Falls es eine Lösung dafür gibt hab ich die leider nicht mitbekommen bzw. gefunden.
-
Selbst wenn er vielleicht nicht möchte, es gibt einige Patches wo von den Paketbauern mit verwendet werden.
Darum war auch die Info den Patch hier anzuhängen, da die Funktion ja sinnvoll ist wird er zumindest bei den Paketbauern Gehör finden.
-
Patch erstellen und hier anhängen, Maintainer bauen solche in den meisten Fällen mit ein

-
Noch dazu ist es kaum Aufwand!
Was spricht dagegen einen Patch oder PR dazu zu erstellen?
-
Das Plugin Dummydevice ist doch auch für sowas gedacht, läuft auf meinem Build-lxc damit ich dort den VDR laufen lassen kann zum probieren.
-
Jetzt lief es durch, vielen Dank für die Infos.
-
Danke für den Hinweis
Jetzt klemmt es an einer anderen Stelle:
Codehread -lboost_regex -lpthread -lgcrypt -o libvdr-fritzbox.so /usr/bin/ld: cannot find -lboost_system: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden collect2: Fehler: ld gab 1 als Ende-Status zurück make: *** [Makefile:89: libvdr-fritzbox.so] Fehler 1 ==> FEHLER: Ein Fehler geschah in build(). Breche ab... -
-
-
Browser Cache gelöscht und nochmal probiert?
-
-
Chicago Fire hab ich auch aufgenommen, ging einwandfrei bei mir mit der Kennung zur Staffel / Episode ohne das ich was machen musste.
Hab aber nur Eplist über EPGd.
-
Das Problem liegt an den Repositories
Genau, die gibt nur in 24.04, 22.04 und 20.04.
-
Ich hab auf einem meiner Proxmox Server auch eine LXC laufen mit dem 2.7.7er VDR. Das lies sich damals problemlos installieren auf 24.04.