Posts by Buwa

Hi champpain,

ja, die gibt es in der Tat - bei mir läuft ein 3,5" HDD; DVD-LW und alles erste Sahne; erst wenn ich eine Skystar DVB-S Karte reinsteck wird es kritisch - da bleibt die Kiste nach ca. 10 sec Live-TV stehen...

Habe aber noch ein Tauschnetzteil mit 1HE hier liegen - habe mir damals zwei gekauft, brauch aber nur eines, da eine S100 Box reiner streamer wurde...

so on
    Buwa

Hi,

ich habe die unverbauten, mit Crimpkontakte - da ich die Stecker selber konfektioniere, ist es kein Problem.
    Ja bitte auf die Warteliste - hätte gern eines. Werde das in die Kopfstütze einbauen und via S100 im Auto einen kostengünstigen Car-PC realisieren.

7" wäre das optimum ^^

so on
    Buwa

Ollah,

muss mich jetzt auch mal kurz einschalten.

a)
    bitte mich auch auf die Interessenliste setzen - aber ohne Conrad-Molex-Stecker --> hab ich noch

b)
    ich meine mich zu 98% zu erinnern, dass ich auf meiner S100 bereits mit meinem TFT über VGA ferngesehen habe...

c)
    gibts auch 7" für den gleichen Preis, oder kommt man da auch irgendwie ran ?

so on
    Buwa

Original von svkn

funktioniert das Out of the Box ? Also S/PDIF anschliessen und gut ?

Sven

So hab ich es gemacht - und geht...

Als nächstes kommt WLAN mit WPA2 an die Reihe - die Version 0.2... ging ja "relativ" problemlos - nachdem ich eine zweite wlan-Antenne von einem Notebook eingebaut und neben der Power-Taste mit Heisskleber fixiert habe....

so on
    Buwa

@ Egalus

saubere Sache - funtioniert auf der S100 ohne Prolbeme - bin begeistert

Ich habe schon befürchtet, dass es keine Weiterentwicklung mehr gibt^^

Hab das ganze auf einer 8GB CF Karte mit CF2IDE am Laufen. Inkl. neuem Netzteil und SAT Karte geht das gut...

so on
    Buwa

Hi Zusammen,

mal etwas an die Entwickler:

- gibt es eine absehbare Zeit für die Einbindung von WLAN ??

Dann wäre die Distri auf der Höhe der Zeit und für mich das must-have
    für alle Clients.

ODER

kann mir jemand erklären, wie ich das WLAN in der S100 zum laufen
    bekomme - in der zendeb-Distri läuft es bereits mit WPA2 bei mir...

Danke und Gruß
    Buwa

Original von Ioannis

Gerade bei dem Film dürfte es wohl an dem hier liegen: [URL=http://www.tomshardware.com/de/Kopierschutz-AnyDVD-X-Protect,news-240314.html] Bourne-Ultimatum-DVD: Neuer Kopierschutz-Rekord[/URL]

hmm, gibts dafür bereits eine adäquate Möglichkeit ??

Hi,

ist zwar etwas offtopic, aber ich habe noch ein TFT von den ICE´s hier liegen - ausführliche Threads gibts hier im Forum.
    Hat auch 6,4" und ich würde es kpl. mit der originalen blauen "Hülle" für
    EUR 35 + 3,90 verkaufen....
    Einfach PN an mich

Außerdem hab ich noch in diesem Threads ein bereits umgebautes ICE TFT in einem Kunststoffgehäuse.
    Würde ich ohne Netzteil für 40 EUR + 3,90 verkaufen

Gruß
    Buwa

hallo zusammen,

da ich auch besitzer einiger s100 boxen bin - wollt ich mal das ganze mit vdr testen.

der streaming-test via streamdev und lan funktioniert ohne probleme :)

mit der skystar 2 allerdings schafft mich das ding noch:
    - alle irq´s ausser der 10er sind auf reserved
    - wlan karte ist ausgebaut

nach einer sekunde bild - freeze...

auch wenn ich die 3,5" hdd an ein externes atx netzteil hänge, keine besserung... immer nach 1-2 sek. freeze

box ist offen und lüfter pusten rein...

es ist eine skystar 2 rev. 2.3

hat jemand noch eine möglichkeit für mich - habe ehrlich gesagt keine lust auf ein anderes zen2vdr2alles2möglich umzusteigen, da mir das von egalus am besten gefällt...

gracie

so on
    Buwa

//edit: ohne sat-kabel geht es. erst wenn das kabel in der karte steckt - freeze