Hallo newsy! Bedeutet das, dass man jetzt auf VDR Sender schauen kann, die vom Satelliten als T2-MI gesendet werden? Danke
Posts by Alex-M
-
-
Hallo! Ich glaube bei Ebay gibt es eine passende Karte... Artikelnummer: 370191027843
-
Hallo Leute! Brauche dringend eine Empfehlung, da ich auf der Suche nach einer VDPAU fähigen Grafikkarte bin.
Die Karte muss eine PCIe "low profile" Karte sein, mit einem S-Video Ausgang.
Danke
-
Signalqualität ~30% ist es zu wenig?
Als Router(AP) habe ich den D-Link Di-524. (Verschlüsseling WPA-PSK)
-
Hallo!
Besitze jetzt auch einen Netgear WGE111. Habe aber probleme mit dem Ding...Ich kann mit VDR die Verbindung herstellen (WinSCP), aber beim Versuch (apg-get update) bricht die Verbindung ab.
auch wenn ich music ins PUB bereich legen möchte passiert das gleche...
-
Morgen Leute!
Es geht nicht direkt um Hardware, aber ich wusste nicht wochin ich es posten soll...
Ich habe einen Fujitsu-Siemens Multitainer + DXR3 + SS2. Seit einigen Monaten versuche ich das Gerät mit verschiedensten Distributionen zum Laufen zu bringen... alles ohne Erfolg
Kann mir jemand sagen mit welcher Softwarekombination alles funktionieren wird?
z.B.
-LCD-Display
-(DXR3 + SS2)
-"richtiges" Ausschaltendanke!
P.S.
Vielleicht ist es sinnvoller das Gerät zu verkaufen? -
ArVDR 0.5 gefällt mir, mlcd funktioniert aber nicht
-
Original von rape
die orig Fernbedienung klappt bestens,
entpacke dir den anhang
dann lüppt dein MT mit orig FB und schaltet sich auch ausNachdem ich den Anhang in meinem VDR entpackt habe, will mein VDR überhaupt nicht mehr hochfahren
-
Hi, Leute!
Suche eigentlich eine passende "Distri" für meine Maschine
Fudjitsu-Siemens Multitainer
Nova-s (oder SS2) + DXR3 -
Hallo!
Seit einigen Tagen versuche ich Information zu Installation Mulimidix zu finden, die mich interessiert, habe aber nix gefundenIch habe die letzte version von Mulimidix runtergeladet und auf eine CD gebrannt.
Beim Starten der Maschine erscheint kurz eine Meldung, wo man Bildschirmauflösung auswählen kann, weiter geht aber nixWenn ich auf "ENTER" drucke erschein eine Fehlermeldung
Grub loading Please wait...
Error 15Wo liegt das Problem?
Danke!