Moin moin,
also jetzt muss ich mich hier doch mal zu Wort meldem...
Leider habe ich den Thread nicht von Anfang an verfolgt, und 800 Post's nachträglich durchzulesen war mir dann doch etwas viel...
Aber was ich da jetzt hier lese / sehe gefällt mir doch ganz gut (der Entwurf von "geronimo").
Dejuh's Variante hab ich mir zwar auf seiner Website auch schon angesehen, aber die Sache mit dem Slot-In Laufwerk und den beiden Gummi-Walzen ist irgendwie nicht so ganz mein Fall... Auch die Erweiterbarkeit ist eine Sache, die mir bei geronimo gut gefällt.
@All: gibt's denn bis jetzt (außer von Dejuh) schon irgendwelche dokumentierten Projekte, die ich mir ansehen könnte - bzw. könnte evtl. mal einer von euch den bisherigen Gesamt-Stand des Thema's für alle anderen Lese-Faulen, aber dennoch interessierten zusammenfassen? Wäre echt nett...
geronimo: Wie schon erwähnt hätte ich duchaus großes Interesse an deinem Entwurf. Was ich aus deinen CAD-Zeichnungen aber nicht so ganz hervorgeht, ist:
Wie genau willst du den Greifer, die DVD "Ablage" an sich, und das "beladen" des Laufwerkes realisieren? Und wie sehen deine bisherigen Preis-Kalkulationen aus...?
MfG Mummumm