Hi,
ersteinmal vielen Dank für deine klasse Arbeit. Ich muss sagen das neue Design gefällt mir sehr gut (viel viel besser als das alte).
Ich hätte aber einmal eine Frage bezüglich der Kategorie "Aufzeichnungen":
Währe es nicht besser bzw. Übersichtlicher die Aufnahmen wie am VDR zu sortieren? Sprich zuerst die Verzeichnisse und anschließend die "losen" Dateien. Ich muss sagen, dass mir diese Ordnung beim VDR sehr gut gefällt und ich das auch für sehr Übersichtlich halte. Wurde soetwas schonmal angedacht?
Bei der aktuellen Vdradmin Version ist es so (wie auch bei allen mir bekannten vorher) dass die Aufzeichnungen "nur" nach dem Namen sortiert werden. Dies hat natürlich zur Folge, dass die Verzeichnisse einfach irgendwo stehen, dort wo halt grad der Buchstaben vom Verzeichniss hinpasst.
Ich habe mich die letzten 2 Tage etwas mit der vdradmin.pl auseinandergesetzt. (Habe davor noch nie etwas mit Perl gemacht). Aber ich habe es jetzt geschafft, dass die Sortierung so wie ich sie haben möchte funktioniert.
Jetzt die Frage, soll ich dir die diff's (ist nicht viel zu ändern) schicken? Siehst du eine Möglichkeit das in die final mit rein zu nehmen?
TKONeo