Improved OSD, AC3, CAM für LinVDR 0.5

Original von randy
    hol dir nochmal die gz files. hatte versehentlich in einem packet noch fehler drin -
    sicher haste genau das erwischt von den 3 ;)

Ja, sieht so aus! Jetzt gehts!

ansonsten hat marc doch auch die "farbversion"?

Aber irgendwie sah Deine improveosd 0.4 anders aus. Farblich gesehen. Oder bilde ich mir das jetzt ein?

ASUS M4A78LT-M GL | AMD Athlon II X2 250 | 2GB RAM | Asus ENGT430 | Digital Devices OctopusNet mit 2 x Digital Devices DuoFlex S2 | PS3Remote | yaVDR 0.6.1

Edited once, last by BOP (December 29, 2003 at 5:52 PM).

• Erkenntnis kommt erst, wenn ich fertig mit der Arbeit bin :)

Zu hause will meine Familie vermutlich auch zuerst noch eine Stunde von mir.

Und ja, ich würde auch lieber an LinVDR rumbasteln als Detailspezifikationen zu schreiben. :)

verpanschtes LinVDR MT Edition

• Schließe mich an!

Werden die *.logo Dateien für die Sender nur verwendet, wenn sich der Kanalname und Logoname decken?

Wenn ja, wirds ´ne Sauarbeit, alles anzupassen 8o

Hard- / Software
    • SatIP-Server / Octopus NET - MINI ITX / Chieftec IX-01B Case / Max8 / DUR-LINE UK 124 - Unicable / 8x DVB-S2
    • Server / Ubuntu 24.04 / seahawk1986 - yaVDR-ansible - 2.7.3 / 6x vtuner / ProLiant ML10 v2 / VmWare-ESXI 7.0.3 / 32 GB RAM / 2x 4TB Raid1
    • Client / Ubuntu 24.04 / seahawk1986 - yaVDR-ansible - 2.7.3 / 2x vtuner / Intel NUC8i3BEH / 16GB RAM / 512GB m.2 SSD / 85" Samsung TV / Denon X3300W AVR

Edited once, last by Taipan (December 29, 2003 at 7:58 PM).

• ja, müssen genau gleich sein. aber was ist da dran sauarbeit, wieviele logos hast du? ich hab etwa 30 logos, davon mussten 25 angepasst werden, war max. eine halbe stunde, da war alles fertig. channels.conf ausgedruckt und auf dem vdr alle logos umbenannt.

fallst du mehr logos als die von der hp des autors hast, schick sie mir bitte. danke.

edit: wie kann man sich logos selber machen? in welchem format sind die? (gabs bestimmt schon mehrfach die frage, aber passt grad so gut zum thema, und wenn ich gute antworten kriege, bekommt ihr uach die logos :D )

P.S. besten dank an mark

[...]Aber es geht garnicht darum, berühmt zu sein. Es geht darum, ein Erfinder zu sein.

Edited once, last by Pinguhin (December 29, 2003 at 8:16 PM).

• Das Editieren sollte mit dem Logo-Editor funzen.
    Schau mal hier.

Software: LinVDR 0.7, Kernel 2.6.17, Cody 1.4
    Hardware: IBM 300GL, PII 266MHz, 256MB, 80GB Maxtor, DVB-S 1.6, DVB-T Budget(leider), AVBoard

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!