Original von Dirch
    Albern oder nicht, der Undertaker hat einer berechtigten Frage Ausdruck verliehen, erst anfixen und dann die von heute auf morgen die Droge entziehen - dat gibbet nich. Wagt euch Leute

Du weißt genau, dass ich das eiskalt durchziehen würde :).

Der Witz ist, wer sich wirklich dafür interessiert kann sich sehr leicht einen Überblick verschaffen, was bei uns passiert, aber die meisten hier sind wohl zu bequem dazu.

Gerald

HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

• Sorry wirbel, das ist doch jedem klar (hoffe ich), aber Spaß muß auch mal sein. Ich denke der Undertaker hat die Frage auch eher rhetorisch gestellt und das wird ja wohl mal erlaubt sein ohne das gleich ein (unterschwelliger) Sturm der Entrüstung auf ihn hernieder prasselt. Man muß sich doch nicht gleich an jeder freudschen Fehlleisung festbeissen.

Ich habe, bin gerade dabei und werde in Zukunft, gewollt oder nicht, mit Sicherheit noch geistigen Dünschiss von mir geben - aber da bin ich auch nicht der Einzige, oder ?
    Das werden wir schon aushalten ;D

Mutterbrett: Foxconn g31mx mit Core2Duo E2200, 2GB / 1TB Hitachi / 240er GT weil 9500er gehimmelt / X10 / FF1.3 & Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB / TV nur noch unter yaVDR und mit The Beast natürlich

Dieser Beitrag wird 81 mal editiert, zum nächsten Mal von Dirch: Morgen, so um 20:39 :whistling:

Du weißt genau, dass ich das eiskalt durchziehen würde :).

Natürlich, aber vergiss meine Inder nicht - überlegt euch das seeeehr gut :hat2

Ok, um mal etwas ernster zu werden. Ich bin ein VDR begeisteter der ersten Stunde und habe schon ein paar Kompiler Stunden auf dem Buckel. Distris wie yaVDR nehmen einem da eine Menge Arbeit ab (fast die ganze) und dass ihr es dem geneigten User zur Verfügung stellt finde ich klasse. Ich schäme mich auch nicht reiner Nutznießer der Arbeit anderer zu sein, nicht einmal der Hauch eines schlechten Gewissens plagt mich da. Gut, ich fordere auch nichts, da ich auch nichts dazu beitrage.

Ich breche mal ab, bevor ein Roman daraus wird und fasse zusammen:

Weiter so !

Und wenn ihr irgendwann das Handtuch werft, dann ist das traurig aber eure Entscheidung - ich hoffe aber, ihr zieht das noch laaaange durch !

Und nur so am Rande, die vielen Kompiler Stunden machen mich auch nur zu jemandem der sich mit der Materie etwas auskennt - aber lange nicht zu einem Fachmann, den Anspruch erhebe ich nicht für mich - dafür habe ich ja euch, DANKE dafür, lasst uns bitte nicht hängen (bettel).

Gruß Dirk

Mutterbrett: Foxconn g31mx mit Core2Duo E2200, 2GB / 1TB Hitachi / 240er GT weil 9500er gehimmelt / X10 / FF1.3 & Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB / TV nur noch unter yaVDR und mit The Beast natürlich

Dieser Beitrag wird 81 mal editiert, zum nächsten Mal von Dirch: Morgen, so um 20:39 :whistling:

Edited once, last by Dirch (July 31, 2010 at 3:41 PM).

Original von Dirch
    Ok, um mal etwas ernster zu werden. Ich bin ein VDR begeisteter der ersten Stunde und habe schon ein paar Kompiler Stunden auf dem Buckel.

Dann wirst du vermutlich auch schon etliches gesehen haben, das kam und auch wieder ging. So ist das (IT-)Leben. :)

Ehre wem Ehre gebührt (aufs yavdr Team bezogen) - aber macht nicht wieder so einen kranken und abartigen Bettel-Fred daraus, wie seinerzeit die Geschichte mit wbreu und seiner VDPAU-Homepage... Das ging ja mal gar nicht.

gda
    Der Link zum WebSVN ist vermutlich nicht allzu sehr bekannt und zudem können viele (meiner Meinung nach) nicht so viel damit anfangen. Ein SVN-Repository und die einzelnen Commits lesen sich für Otto-Normal VDRler nicht gerade wie die Tageszeitung :)

Antec Remote Fusion, Asus M3N78-EM, 2900 Mhz AMD Athlon X2 245, 2GB RAM, TeVii S470 DVB-S2 PCI-E, 250GB 3.5" - yaVdr 0.2
    über HDMI an Toshiba 46XV635D / Logitech Harmony 600

[Blocked Image: http://www.netbuddies.de/users/schermbecker/FusionBlack.gif]

Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert, zum letzten Mal von Schermbecker: Heute, vor 20 Minuten.

• Sehr spassiger thread nach einer Nacht@1210 und einigen Spritzen(Weißwein mit Soda) :)

Thx

HTPC:
    Atom 330 | 4096MB | ASUS AT3IONT-I | DD Duo Flex + CI
    Dektop:
    Core i5 2500k | Intel DP67DE | 16GB DDR3 1333 | AMD 6970
    Lapi:
    MBP Unibody 15" 2.53GHz | 4096MB

Ehre wem Ehre gebührt (aufs yavdr Team bezogen) - aber macht nicht wieder so einen kranken und abartigen Bettel-Fred daraus, wie seinerzeit die Geschichte mit wbreu und seiner VDPAU-Homepage... Das ging ja mal gar nicht.

Erinner mich doch jetzt nicht daran :versteck

Original von Dirch
    Erinner mich doch jetzt nicht daran :versteck

hehe, is doch wahr :lol2

Antec Remote Fusion, Asus M3N78-EM, 2900 Mhz AMD Athlon X2 245, 2GB RAM, TeVii S470 DVB-S2 PCI-E, 250GB 3.5" - yaVdr 0.2
    über HDMI an Toshiba 46XV635D / Logitech Harmony 600

[Blocked Image: http://www.netbuddies.de/users/schermbecker/FusionBlack.gif]

Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert, zum letzten Mal von Schermbecker: Heute, vor 20 Minuten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!