Hallo yaVDR Team...
echt super Distri :-)))) ![]()
nur wie lange wird daran gearbeitet bzw. bleibt dieses Projekt am leben ???
wär echt schade wenn's irgendeinmal im Sand verläuft :-(((
mfg
Hallo yaVDR Team...
echt super Distri :-)))) ![]()
wär echt schade wenn's irgendeinmal im Sand verläuft :-(((
mfg
Die Antwort auf alles, das Leben, das Universum und der ganze Rest:
QuoteOriginal von Undertaker
Hallo yaVDR Team...
Noch 2 Monate, 3 Tage und 5 Stunden.
Gerald
wie immer im leben .....
Noch 2 Monate, 3 Tage und 5 Stunden.Gerald
Das war unvorsichtig, darauf nagel ich dich jetzt fest ![]()
Du kannst natürlich einen garantierten 5 Jahres-Support-Vertrag bekommen. Schicke mir ein Angebot per PN.
Gerald
QuoteOriginal von Dirch
Das war unvorsichtig, darauf nagel ich dich jetzt fest
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Aber mal im Ernst, wir schmeißen wohl eh nächsten Monat den Kram hin.
Gerald
ich denke wir können diese Thema abhaken
lg
ich mach nach den nachrichten weiter
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Aber mal im Ernst, wir schmeißen wohl eh nächsten Monat den Kram hin.Gerald
Hört sich ja gut an, dass kann ja nur bedeuten (und meine Glaskugel bekräftigt mich da), dass bis dahin die völlig bugfreie 1.0 raus ist, die eh nicht mehr supportet werden muß, weil alles perfekt läuft.
(woher kommt eigentlich der rosarote Schimmer in meiner Glaskugel ? - wenn da nicht was faul ist)
Quotewoher kommt eigentlich der rosarote Schimmer in meiner Glaskugel ?
vermutlich in Köln gekauft ![]()
QuoteOriginal von Mr.N!ce
vermutlich in Köln gekauft
Ich glaube da war ich schon mal. Die haben da eine ziemlich große Bahnhofskapelle, oder?
Gerald
QuoteOriginal von gda
Ich glaube da war ich schon mal. Die haben da eine ziemlich große Bahnhofskapelle, oder?
Wieviel Musiker?
Hallo yaVDR Team...echt super Distri :-))))
wär echt schade wenn's irgendeinmal im Sand verläuft :-(((mfg
Hmm, nüchtern analysiert verbleiben für Otto-Normal-VDRler folgende Optionen (es mag mehr geben, aber das dürften die Vordergründigsten sein):
a) Mit dem leben, was bis dahin am Start ist.
b) Eine andere Distri verwenden.
c) Hoffen, dass sich Leute finden, die weiter an yavdr machen
d) Eine Set-Top-Box einsetzen
e) ein Buch lesen oder für zukünftige Beitragszahler für die Rentenversicherung sorgen ![]()
Also wird das Leben wird in jedem Fall weitergehen, wenngleich es in der Tat sehr schade um das Projekt wäre. Das Teil ist meiner Meinung nach das Beste, was es in Sachen VDR bisher gab.
Aber wieso sollten die Entwickler jetzt hinschmeissen? Gibt es Indikationen dafür?
QuoteOriginal von Schermbecker
e) ein Buch lesen oder für zukünftige Beitragszahler für die Rentenversicherung sorgen
Dafür sollte er sich ein Gewerbe anmelden. Denn Familien sind Kleinunternehmen zur Produktion von Steuerzahlern. ![]()
QuoteOriginal von Schermbecker
Hmm, nüchtern analysiert verbleiben für Otto-Normal-VDRler folgende Optionen (es mag mehr geben, aber das dürften die Vordergründigsten sein):
a) Mit dem leben, was bis dahin am Start ist.
b) Eine andere Distri verwenden.
c) Hoffen, dass sich Leute finden, die weiter an yavdr machen
d) Eine Set-Top-Box einsetzen
e) ein Buch lesen oder für zukünftige Beitragszahler für die Rentenversicherung sorgenAlso wird das Leben wird in jedem Fall weitergehen, wenngleich es in der Tat sehr schade um das Projekt wäre. Das Teil ist meiner Meinung nach das Beste, was es in Sachen VDR bisher gab.
Aber wieso sollten die Entwickler jetzt hinschmeissen? Gibt es Indikationen dafür?
war nur so eine Frage, da ich es hin wieder erlebt habe das sich diverse Projekte aufgelöst haben ( der eine hat plötzlich einen Job gefunden..usw)
finde auch das es im Moment die beste Distri ist...darum die Sorge
... ( der eine hat plötzlich einen Job gefunden..usw) ...
hast du dir damit nicht gerade selbst geantwortet?
war nur so eine Frage, da ich es hin wieder erlebt habe das sich diverse Projekte aufgelöst haben ( der eine hat plötzlich einen Job gefunden..usw)
Das nennt sich "real life", sowas passiert. Die Frage ist trotzdem ziemlich albern, keiner von uns im Team kann in die Zukunft sehen.
Außerdem leisten wir sowieso keinen Support. Wir basteln uns unsere Distribution zusammen. Wenn Fehler gefunden werden, die uns stören, dann beheben wir sie. Wenn wir irgendwann mal keine Ideen mehr haben und uns gefällt was wir bis dahin erreicht haben, dann hören wir auf.
Gerald
Albern oder nicht, der Undertaker hat einer berechtigten Frage Ausdruck verliehen, erst anfixen und dann die von heute auf morgen die Droge entziehen - dat gibbet nich. Wagt euch Leute - ich finde schon raus wo euer Haus wohnt. Dann schicke ich euch ein paar indische Programmierer, die euch die Platten formatieren und Windows Vista installieren ![]()
Trotzdem, mit meiner "schwulen" Glaskugel komme ich bei dieser Frage auch nicht weiter.
Meine Frau hat meine Besorgnis erkannt und mir das hier besorgt: http://www.design-3000.de/kaffeesatz+lesen.html
Die Kaffeemaschine läuft schon, mal sehen wie es weiter geht.
Falls das mit dem Kaffeesatz schief geht werden unter der Kontonummer 234 567 89, Blz. 330 330 33 Spenden angenommen. Wenn sich genug interessierte finden rufe ich dann eine Astro Hotline an, dann haben wir absolute Gewissheit.
Jeder der etwas beiträgt, ob nun Distri-Entwickler, Plugin-Programmierer, jemand der Logos oder Skins beisteuert, (..), wird das genau so lange machen, wie es die Freizeit erlaubt und es ihm noch Spaß macht. Manchmal auch nur mit größeren Pausen.
Forderungen oder Fragen wie lange man etwas in Zukunft unterstützen mag, machen nicht allzu viel Sinn denk ich mal. Wenns irgendwo nicht mehr weiter geht - Plugins und VDR Sourcecode sind ja open source.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!