Hallo,
ich würde mir ja so ein kleines Taschen-AKW bauen. Als Gehäuse würde ich dann so ein großen Reise-Colli nehmen. Den AKW-Bausatz gibts in Weiß-Russland. Plutonium ist momentan glaub ich recht günstig in der Ukraine. Da gibt aber auch so ein Webshop, der auch gleich das Schmiergeld für die Miliz berechnet. Ich kann dir den Link ja mal raussuchen.
Einmal auftanken reicht dann für ca. 10 MWh, dass dürfte auch bis zur Rente reichen (Selbst, wennn man nicht mitrechnet, dass sich die Zeit bis zur Rente bei intensiver Benutzung stark verkürzt - Siehst du, noch ein Pluspunkt).
Mit so einem AKW-Colli hast du natürrlich im Winter auch dein Heizproblem gelöst, brauchst nur dein Kraftwerk in die Mitte des Wohnzimmer stellen.
Oder du bist Öko. Dann mach doch einfach ein Fitnesstudio auf. Kannst du doppelt kassieren. Erstens kannst du über die Fahrräder dein Strom erzeugen, und lässt die Leute auch noch dafür bezahlen. Du kannst ja von 20:15 bis 22:00 "Happy Hour" im Fitnesstudio machen, dass auch wirklich genug Leute da sind, dass dem VDR nicht am Hauptabendprogramm der Strom ausgeht.
Auf gute Strahlung und gute Muskeln
Steevee