• Hallo pingpong,

ist ja nicht zu übersehen, dass du ab und zu hier ein Auge auf dein Projekt wirfst.
    Es wäre schön wenn du mal ein Statement abgeben könntest wie (und ob) es nun weiter geht.

Solltest du Unterstützung brauchen, bin ich sehr gerne bereit im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten zu helfen. Sicher werden noch sehr viele user sich anschließen (hoffe ich doch).

mfg
    jobit

OpenElec auf raspberry pi / Cubieboard2
    Fernbedienungen: Handy, Fhem

• Hi,

woran machst du das denn fest, dass er hier war/ist?

Gruß
    Atech

PS: OK, ich hab schon gesehen wo das steht....

HTPC:
    Softtware: Archlinux mit VDR aus Archvdr repo (1.7.31 mit softhddevice) und xbmc 12.2 Frodo stable
    Hardware: Coolermaster 260 mit Core I3 540, 4 GB Kingst. Ram, GA.H55M-D2H, PCIe 16X RiserCard, NVIDIA 430GT, TT3600USB, TT3650-CI USB, Samsung SSD 640, WD Blue 1TB (WD10TP), IR Einschalter, imon Display, mce FB und 12 Kanal Atmolight (4 Led Streifen) über DFatmo und Boblight

Edited once, last by Atechsystem (July 21, 2010 at 1:46 PM).

• Schreib ihm doch eine EMAIL...

oder eine pm

VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

Originally posted by Morone
    Warum ? Der Threadtitel ist doch irgendwann sicherlich hilfreich sollte ich mich mal fuer Tischtennis interessieren ;)

falls dann 'fnu' auch auf die Idee kommen sollte Tischtennis spielen zu wollen, wird's sicher auch in diesem Thread wieder recht lustig:lol2

• @mama: meine Wäsche müsste mal wieder... :tup

muss am Wetter liegen...

VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT

Original von mav_
    Schreib ihm doch eine EMAIL...

oder eine pm

hi,

ich hatte eigentlich angenommen, dass es auch andere user interessiert ob und wie es weiter geht.

Statt dessen wirre Sprüche...

Sicher werden noch sehr viele user sich anschließen (hoffe ich doch).

sorry, ich nehme alles zurück !

mfg
    jobit

• Dazu müsste er zufällig über diesen Post stolpern.
    Er wird ja nicht benachrichtigt wenn sein Name in einem Threadtitel auftaucht.

Wieso schreibst du ihm keine Mail und bittest ihn im Portal im Thread zu antworten.

Oder postest seine Antwort wenn der damit einverstanden ist.

Original von FireFly

mit was denn? :schiel

Diese Frage sollte ja nun nicht all zu schwer zu beantworten sein. ;) Vermutlich mit dem XBMC VDR Addon/VNSI Addon.

- Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

- Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

Hallo pingpong,
    ist ja nicht zu übersehen, dass du ab und zu hier ein Auge auf dein Projekt wirfst.

na ja, all zu viele aktuelle Projekte hat pingpong im XBMC Bereich nicht.
    mfg
    jobit

Original von mav_
    Dazu müsste er zufällig über diesen Post stolpern.
    Er wird ja nicht benachrichtigt wenn sein Name in einem Threadtitel auftaucht.

Wieso schreibst du ihm keine Mail und bittest ihn im Portal im Thread zu antworten.

Oder postest seine Antwort wenn der damit einverstanden ist.

ich schaue ab und an in pinpon's Profil, da ist ja zu sehen wann er hier rein schaut.
    Ich möchte stark bezweifeln, das ihm dieser Thread nicht aufgefallen ist.

In der Hoffnung, dass andere user sich ebenfalls mal nach dem "Stand der Dinge" erkundigen
    habe ich diesen Thread auf gemacht. Wenn genügend Leute nachfragen gibt pingpong vielleicht mal ein Statement ab. Das würde ihm zumindest zeigen wie groß das Interesse an seiner Arbeit ist.

mfg
    jobit

Edited once, last by jobit (July 21, 2010 at 8:15 PM).

• Es ehrt ihn sicher aber es gibt nun mal auch ein RL :( bzw. :)
    von daher ist eine Mail mit der Frage sicher angebrachter,
    dies auch noch so nett geschrieben würde ich als drängeln empfinden.

Hauptsächlich aber weil solche Threads meist komisch ausufern :)

Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!