Hallo, damit dürften diese kurzen Hänger wo danach das Bild und Ton kurz im schnellen Vorlauf waren beseitigt sein.
Zumindest auf meinen System sind seit diesen Update keine solchen Probleme mehr aufgetreten. (nur auf HD Kanälen getestet)
Hallo, damit dürften diese kurzen Hänger wo danach das Bild und Ton kurz im schnellen Vorlauf waren beseitigt sein.
Zumindest auf meinen System sind seit diesen Update keine solchen Probleme mehr aufgetreten. (nur auf HD Kanälen getestet)
Hab heute auch ein Update gemacht, und nun ruckeln HD Sender ohne Ende, egal ob mit xine oder sxfe.
Eine Log Ausgabe von Xine bringt Massenweise
video_out: Verwerfe Bild mit pts 10670486, weil es zu alt ist (Unterschied: 5437
).
video_out: Verwerfe Bild mit pts 10681286, weil es zu alt ist (Unterschied: 4099
).
video_out: Verwerfe Bild mit pts 10713686, weil es zu alt ist (Unterschied: 3729
).
video_out: Verwerfe Bild mit pts 10760486, weil es zu alt ist (Unterschied: 4104
).
video_out: Verwerfe Bild mit pts 10782086, weil es zu alt ist (Unterschied: 4357
).
video_out: Verwerfe Bild mit pts 10825286, weil es zu alt ist (Unterschied: 4352
).
video_out: Verwerfe Bild mit pts 10839686, weil es zu alt ist (Unterschied: 3716
).
video_out: Verwerfe Bild mit pts 10886486, weil es zu alt ist (Unterschied: 4092
).
video_out: Verwerfe Bild mit pts 10915286, weil es zu alt ist (Unterschied: 3910
).
video_out: Verwerfe Bild mit pts 10954886, weil es zu alt ist (Unterschied: 3672
).
200 Bilder angezeigt, 0 Bilder übersprungen, 27 Bilder verworfen
bin nicht 100% sicher ob es von der libxine kommt, aber ich hab jetzt nach nicht naeher definierbaren zeiten aussetzer im ton bei hdtv. dauert so ca 1minute, dann kommt der erste stockerer, dann immer öfter, und irgendwann ist es ganz aus.
QuoteOriginal von izeman
bin nicht 100% sicher ob es von der libxine kommt, aber ich hab jetzt nach nicht naeher definierbaren zeiten aussetzer im ton bei hdtv. dauert so ca 1minute, dann kommt der erste stockerer, dann immer öfter, und irgendwann ist es ganz aus.
Verhält sich bei mir nicht so. Ich hatte meinen VDR gestern den ganzen Tag wegen F1, TdF und WM Finale auf 2 HD Sender stehen und hatte niemals in diesen gut 10 Std. auch nur ein Ton Problem.
In Verwendung war eine 8400GS mit Ton über HDMI wobei ich den internen spdif vom Mobo auf die GraKa leite und von dort der Ton via HDMI an ein TV geht. (HW1)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!