Hallo zusammen,
wenn ich aus dem SVN die aktuelle Revision 31280 baue und installiere, dann habe ich nurnoch das VNSI-Plugin zur Verfügung. Leider will dieses aber einfach nicht mit meinem VDR zusammenspielen. Auf dem VDR habe ich aus demselben SVN das Modul gebaut und installiert... Jedes 10te Mal kann ich dann auch wirklich mal auf einen Sender schalten - sonst stürzt mir XBMC komplett ab.
Da ich diese Probleme mit Streamdev nicht hatte, würde ich gerne zurück gehen. Leider (so peinlich das jetzt klingt) bekomme ich das nicht hin.
Im SVN gibt es Streamdev bei XBMC unter /xbmc/pvrclients/vdr-streamdev/. Mein Gedankengang war jetzt, dass er alles beim make und make install durchläuft, was er auch im SVN runtergezogen hat. Leider habe ich unter den installierten Plugins nur VNSI.
Gehe ich per Hand in den Ordner auf meiner lokalen Platte in dem ich das SVN ausgecheckt habe: /usr/src/xbmc/xbmc/pvrclients/vdr-streamdev/
und lasse dort ein make und make install durchlaufen, dann sehe ich auch, dass er unter /usr/src/xbmc/addons/pvr.vdr.streamdev die Dateien hinkopiert hat. Innerhalb des XBMC sehe ich nur Streamdev immernoch nicht.
Welchen Schritt habe ich hier vergessen? Um jede Idee bin nich dankbar.
VanHaakonnen