sobald noEPG geklickt wird verabschiedet sich der vdr mit:
vdr[6691]: segfault at 10 ip 005a0637 sp bfb85ff8 error 4 in libc-2.11.1.so[526000+153000]
sobald noEPG geklickt wird verabschiedet sich der vdr mit:
vdr[6691]: segfault at 10 ip 005a0637 sp bfb85ff8 error 4 in libc-2.11.1.so[526000+153000]
gut das du es erwähnst, dann schmeiss ich das plugin aus dem repo bis es wieder eine neue version gibt
die funktioniert
sobald es gefixt ist, kommt es wieder rein.
ähm, ich habe keinen segfault mit noepgmenu.
sowas ...
dann lass ich das halt drin..
welche anderen epg*-plugins hast du noch drin? Etwa auch eepg?
nö, nur tvm2vdr
aber ich guck heute abend nochmal. hatte es nur installiert und meine noep-channels direkt in die setup.conf eingetragen. dann einmal noepgmenu aufgerufen, um zu sehen, ob auch alle kanäle geblacklisted sind. da gab es keinen absturz.
Muß das Ding nochmal rauskramen, mein noepgmenu segfaulted auch...
ofenheizer
Kannst Du mal kurz ein Beispiel für so einen Eintrag in der setup.conf posten? Dann würde ich das auch manuell machen, aber ich weiß nicht, wie so ein Eintrag auszusehen hat...
Danke!
Ok... Danke!
EDIT: Schade, hat leider nichts gebracht. Der VDR schmiert immer noch dabei ab... na ja, kann man halt nix machen...
Nach einem heutigen apt-get update / apt-get upgrade und damit dem Wechsel zurm VDR 1.7.15 klappts auch wieder mit dem noepgmenu Plugin.
Auch hier mal ein Dank an das YaVDR Team
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!