Ich war gerade auf linowsat.de und da ist jetzt alles ganz anders. Und VDR Configs gibts auch keine mehr. Weiß da jemand was?
Gruß
Copperhead
Ich war gerade auf linowsat.de und da ist jetzt alles ganz anders. Und VDR Configs gibts auch keine mehr. Weiß da jemand was?
Gruß
Copperhead
wäre vdr-wiki nicht eh der bessere platz für sowas ? (klugscheiss)
EDIT: uups dachte es geht da nur um channels.conf .... aber gut
Mit dem oben geposteten Link kommt man zwar auf die Seite mit den verschiedenen channels.conf, die sind aber nicht mehr aktualisiert (letzter Update: 22.03.2010). Über die neue Homepage kommt man gar nicht mehr zu diesen Dateien.
Schade eigentlich, war ein toller Service. Gibt es dazu Alternativen (außer selber scannen natürlich)?
Malden
Wirklich extrem Schade....
Hatte mich auch immer dort versorgt. Warum wurde denn der Zweig der Page eingestellt ?
Gruß
SvenB
Ich habe schon lange keinen VDR mehr und hatte somit auch keinen eigenen Nutzen mehr davon.
Weil meine Skripte aber sowieso die channels.conf als Nebenprodukt mit generiert haben und ich den VDR grundsätzlich super finde und ich durch dessen Gemeinde immer bestens unterstützt wurde, habe ich den Service weiter aufrecht gehalten. Ich glaube ca. 4 Jahre.
Jetzt habe ich die Technik hinter Linowsat.de komplett umgestellt und versuche über die vielen professionellen Nutzer der Seite endlich halbwegs profitabel zu werden.
Settings für verschieden Receiver oder für den VDR könnte ich bei den Scans auch zukünftig generieren lassen, dafür müsste ich aber einiges dazu basteln. Vielleicht habe ich ja mal Langeweile
Oliver
Hi Oliver...
Ich bin sicher das die doch recht große VDR-Gemeinschaft dir dies sehr hoch anrechenen wird. Es wäre wirklich sehr schön wenn du deine Scripte auf das aktuelle VDR-Format anpassen würdest.
Du könntest ja einen PayPal-Button auf die Page der Settings machen. Ich könnte mir vorstellen das doch der eine oder andere einmal ein paar Euros dafür übrig hat und eine freiwillige Spende macht.
Also ich wäre dir auf jeden Fall sehr dankbar wenn du damit weiter machst...
Gruß und Dank
SvenB
linowsat war echt immer meine erste anlaufstelle wenn ein channel mal nicht mehr ging, bzw ich nach neuen gesucht habe... wäre SEHR schade wenn es das nicht mehr geben würde
Es freut mich auf jeden Fall sehr, dass meine channels.conf einigen geholfen hat.
Wie ich aber geschrieben habe, möchte ich erstmal meine Arbeitszeit den Wünschen meiner prof. User zur Verfügung stellen. Und dann würde ich vielleicht irgendwann meine Skripte anpassen um wieder die channels.conf mit generieren zu lassen.
Ich denke gerade eifrige Entwickler stehen noch viel häufiger vor einer solchen Entscheidung. Wieviel Arbeitszeit soll ich in mein Non-Commercial Projekt stecken und wieviel Arbeitszeit in ein kommerzielles Projekt. Mein Eindruck ist, dass ein finanzieller Anreiz (z.B. über ein Paypal-Spendenbutton) mehr Probleme mit sich bringt als Nutzen. Was sich auch in der Spendenbereitschaft zeigt. (Über meinen Spendenbutton wurde in den ganzen Jahren kein einziger Cent eingezahlt.)
Oliver
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!