brauche dxr3 CVS-version

• hallo,
    kann mir mal bitte einer die aktuelle cvs version der dxr3-treiber mailen??

ich bekomme das mit tortoiseCVS irgendwie nicht hin!!

ba.schrader (at) web.de

danke

• ... hat bei mir auch eine ganze weile gedauert, bis ich in den CVS-Rechner reinkam...

Uebrigens habe ich wieder die 0.13 drauf, weil ich keine nennenswerte Verbesserung der Stabilitaet o.ae. festgestellt habe (die DXR3 ist bei mir eh nie abgestuerzt) - lag immer eher an der Nova.

Und die Probleme mit MPlayer und keinem Bild bei VDRAdmin loest die CVS auch nicht.

Zudem ist die 0.13er Version der c't eh nochmal eine angepasste. Und: auch die CVS ist alt, daran wurde auch schon lange nix mehr geaendert.

Hilft Dir jetzt vielleicht nicht viel weiter, aber soll diesem ganzen "Nimm auf jedenfall die CVS, die Releases sind alt und Schrott" was man da und dort liest ein bisschen Wind aus den Segeln nehmnen, weil ich es nicht bestaetigen kann.

Hannes

robbitobbi://Scenic xB @ 866MHz/~Nexus2.1 - Budget TT 1.0 (Empfangs-VDR)
    fliewatueuet://ScenicxB @ 800MHz/~i810fb-xinelibout (Client)

• ich brauch die auch nicht für die ct version. die läuft bestens. sondern möchte sie mit helaus mini-distri testen.

kannst du sie mir dann nicht mal mailen!!

gruss

• Auha!

*ggg* ich war gerade drauf und drann, dich auf unseren Thread im HTPC-forum aufmerksam zu machen...

Aber woher soll man denn auch wissen, das sich Kraftschluempfe auch hin- und wieder anders nennen...

Bei mir laeuft die DXR3 jetzt uebrigens unter HelAus Distri - mit den dort beschriebenen Patches. Da aber die DVB-t nun wieder nicht will...

Jedenfalls werde ich wieder zur c't umsteigen und hab gerade auch eine DVB-C bestellt. Das DXR3 Zeugs nervt ja so langsam...

Verbesser doch mal das HowTo von mir und poste es, dann probier ich's vielleicht nochmal...

Hannes

• so. Muss mich noch kurz verbessern:

Wo ich doch gerade die CVS runtergeladen habe muss ich anmerken, dass sehr wohl in den letzten Wochen Dinge veraendert wurden:

Ich zitiere mal aus dem Changelog:

usw....

Lag ich wohl falsch. Mein persoenlicher Eindruck bez. stabilitaet bleibt aber. Basta. :]

Hannes

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!