QuoteOriginal von clockwork
würd mich ja gern eintragen, hab aber noch keinen mitnehmer
Hi,
schick mir mal bitte eine PN, wann du fahren willst?, usw....
Gruß
Wolfgang
würd mich ja gern eintragen, hab aber noch keinen mitnehmer
Hi,
schick mir mal bitte eine PN, wann du fahren willst?, usw....
Gruß
Wolfgang
Ich überlege meinen 8-jährigen Sohn mitzunehmen.
Der will unbedingt mit, weil ich mal was von Zelten/Grillen und Beamer mit Wii/PS3 erzählt habe. Da ich aber nicht möchte, dass er da permanent rumglotzt oder DS spielt, wären weitere Kinder nicht schlecht. Trägt sonst noch jemand den Gedanken seine Kinder mitzunehmen?
QuoteOriginal von mbruehl
Trägt sonst noch jemand den Gedanken seine Kinder mitzunehmen?
Da Marcus mich eben auf das Thema angesprochen hat: Ihr könnt natürlich gerne eure Kids mitbringen. Für Spiel und Spaß sorgt der Abenteuerpark direkt nebenan, falls es ihnen mal öde in der Halle werden sollte.
Eine Teilnahmegebühr müsst ihr für die Kids natürlich nicht entrichten
Grüße
Michi
Aus Nähe Münster habe ich auch noch einen Platz frei,
ich weiß noch nicht ob ich Do fahre und Euch am Freitag evtl. noch helfen kann oder erst am Freitag fahre.
Wie spät geht es denn am Freitag los?
QuoteOriginal von Mr.N!ce
Wie spät geht es denn am Freitag los?
Das kann ich dir noch nicht genau sagen. Ich denke wir fangen wie bei den beiden letzten Camps gegen 16 Uhr an aufzubauen. Evtl. auch ein wenig früher.
Kann ich leider nur kurzfristig sagen.
Grüße
Michi
Ich hätte da noch einen 9-jährigen im Angebot, muss mal fragen ob er Samstags Lust hat mitzukommen.
DS, Wii und 360 hat er auch so
Dann reicht es ja in jedem Fall Freitags loszufahren,
ich dachte da wäre früh morgens schon hektisches Treiben.
Da wir die Halle am Freitag nicht für eine Veranstaltung gemietet haben, sondern am Freitagabend nur "aufbauen", können wir auch nicht vor dem späten Nachmittag rein.
Letzten Endes ist alles nur eine Kostenfrage... und natürlich müsste auch jemand vom Orga-Team entsprechend früher vor Ort sein.
Grüße
Andreas
hoffe das mit dem spanferkel klappt jetzt
freu mich schon
QuoteOriginal von mav_
Ich hätte da noch einen 9-jährigen im Angebot, muss mal fragen ob er Samstags Lust hat mitzukommen.DS, Wii und 360 hat er auch so
Ich werde auf jeden Fall mal ein paar non-PC-Spiele mitbringen. So mit Karten und Würfeln
QuoteOriginal von slime
Ich werde auf jeden Fall mal ein paar non-PC-Spiele mitbringen. So mit Karten und Würfeln
also auf der letzten lan haben wir auch mit pioneers beeindruckt
also auf der letzten lan haben wir auch mit pioneers beeindruckt
auch wenns jetzt OT wird: das ist nich dein ernst, das am PC zu spielen, wenn die leute sich auch alle an einen tisch setzen können?
naja, hat den vorteil, dass man das auch noch spielen kann, wenn man schon weng dun iss
da kamen dann sogar paar cs-kiddies und wollten mitspielen, hat uns angenehm überrascht. leider hatte keiner von unserem haufen die win-version dabei
Guten Abend.
Am Samstag gegen 14:30 Uhr wird eine Überraschungs-Tombola veranstaltet. Es werden diverse Hardwarepreise an alle Teilnehmer verlost.
Die genauen Details werden bald veröffentlicht. Herzlichen Dank aber schon mal an den Hardwarespender und HelAu fürs vermitteln
Viele Grüße
Michi
Die Jungs vom DVB-Shop schicken mir auch noch ein paar 5EUR-Gutscheine per Post zu - wenn die rechtzeitig kommen dann kann verteil ich die noch auf dem Camp
Guten Tag.
So, morgen gehts endlich los mit dem VDR Camp.
Hier noch ein paar wichtige Informationen & Erinnerungen:
0178 / 1337264
Bitte notiert euch die Handynummer. Ansonsten habe ich hoffentlich nichts vergessen. Ansonsten werde ich euch hier wieder nerven
Man sieht sich morgen bzw. Samstag
Viele Grüße
Michi
Bin zurück vom Camp und bin zufrieden erschöpft. War eine etwas ruhigere Atmoshäre als letztes Jahr, aber wieder sehr gesellig.
Konnte einige Baustellen am umgebauten Digitainer beseitigen. Es wird demnächst einen neuen glücklichen VDR Benutzer geben.
Die iPads waren klar im Vormarsch und mit iStreamdev auf dem VDR der Hingucker.
Es hat sich aber auch mal wieder gezeigt, dass die neueste Hardware nicht immer zielführend ist. Die Kommandozeilenakrobaten Tobi, Slime und Skiller konnten sich hieran bis tief in die Nacht verlustieren Oliver: Alles klar gegangen?
Einen fetten Dank an das Org-Team. War wieder super organisiert. Nächstes Jahr gerne wieder.
Auch ich bin wieder gut angekommen und muss ein Dickes Lob an das Organisationsteam und die fleissigen Helfer im Hintergrund loswerden (so vergess ich niemanden!).
Die Lokalität und Organisation war wieder perfekt, es haben sich interessante Gespräche ergeben. Rundum eine gelungene Veranstaltung!
Danke !
Ich möchte mich auch erstmal beim Org-Team bedanken:
Ihr habt einen spitzen Job gemacht!!!
Besonderen Dank an die Mädels in der Küche und drumherum. Ich fands wieder Klasse. Nette Gespräche und viel zu lachen.
Anbei zwei Download Links mit meinen Fotos zusammen etwas 300 MB:
http://rapidshare.com/files/398589549/Archiv.zip.html
http://rapidshare.com/files/398589711/Archiv_2.zip.html
Gruß Klaus
Nabend.
Auch ich möchte mich im Namen des Teams bei allen Teilnehmern des VDR Camp 2010 bedanken, die es so lebendig gestaltet haben! Es war wieder ein sehr gelungenes Camp mit super Wetter, tollem Essen und vielen neuen Gesichtern.
Besonders danken möchte ich:
Besonders möchte ich mich auch noch herzlich bei Digital Devices (Linux4Media) und dem DVB-Shop bedanken, die für unsere Tombola Preise im Wert von insgesamt fast 1000 Euro gespendet haben, Wahnsinn! Außerdem noch einen großen Dank an xeatre.tv, die uns in diesem Jahr einen neuen Server für Netzwerk & Internet gesponsort haben.
Ich freue mich schon auf das nächste VDR Camp
Viele Grüße
Michi
PS: Wer noch Bilder hat, möge mir doch eine kurze PM oder eine E-Mail schicken, damit ich sie in die offizielle VDR-Camp Galerie hochladen kann (falls gewünscht).
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!