Servus VDR-Portal.
[Blocked Image: http://www.vdr-camp.de/images/logo2010_portal.png]
Großes Benutzer- und Entwicklertreffen in Kandel in der Pfalz
Nachdem auch das VDR Camp im letzten Jahr ein voller Erfolg war hier der Planungsthread für das VDR Camp 2010.
In diesem Jahr wird das Camp richtig sommerlich! Da wir keinen optimalen Termin im Ferbruar, März, April und Mai gefunden haben, ist die Entscheidung auf dieses Wochenende gefallen:
11.06.2010 - 13.06.2010
Dieses Wochenende ist so gut wie frei von Ferien in ganz Deutschland, weshalb wir uns auch dafür entschieden haben. Alle Interessierten können sich ab sofort hier die Teilnehmerliste eintragen. Mehr Infos zum VDR Camp findet ihr wie immer im Wiki:
Noch ein paar Hinweise:
-
Verein
Da in den letzten beiden Jahren immer andipiel persönlich für die Camp Halle haften musste, haben wir letztes Jahr einen VDR Camp Verein gegründet um eine vernünftige Versicherung für die drei Camp-Tage abschließen zu können. Mehr Informationen zum Verein samt Satzung findet ihr auf der Camp-Vereinsseite im Wiki.
-
Hotel-Reservierungen
Da es bei den letzten beiden VDR Camps immer mal wieder Unstimmigkeiten mit den Reservierungen in den jeweiligen Hotels gab, bitten wir alle Teilnehmer dieses Jahr euch selbst um ein Hotelzimmer in Kandel zu kümmern. Eine Liste von möglichen Hotels findet ihr unter diesem Link.
-
Übernachtung in der Halle / Zeltmöglichkeit
Da das VDR Camp in diesem Jahr im Sommer stattfindet, haben wir an eine Möglichkeit gedacht, direkt neben der Halle auf der Wiese zelten zu können. Diesbezüglich haben wir noch keine schriftliche Bestätigung seitens der Hallenvermieter, allerdings wurde dort schon öfters von ortsansässigen Vereinen gezeltet.
Noch ein Hinweis zu der Essensplanung: Derzeit habe wir noch die Planung aus dem letzten Jahr übernommen. Daher bitte ich noch um ein wenig Geduld, bis wir diesbezüglich alles wieder geklärt und organisiert haben. Wir würden uns natürlich wieder sehr freuen, wenn wir Freitag Abend wieder kulinarische Grillspezialitäten von SliMe und e-tobi genießen könnten
Die Teilnahmepreise bleiben auch dieses Jahr gleich:
- Vorüberweisung bis 15.05.2010: 25€
- Kurzfristig mit Zahlung vor Ort: 30€
- Teilnahme nur Samstag: kostenlos (um eine 5€ Spende in die Spendenkasse vor Ort wird allerdings gebeten)
Die Kontodaten für die Vorabüberweisung werde ich nach meinem Urlaub Ende nächster Woche veröffentlichen.
So, ich hoffe ich habe nichts vergessen. Falls doch: Fragt einfach
Grüße
Michi