Hallo,
hat jemand beim Zotac ION ITX-F
den COM-Port zum laufen bekommen ?
Gruß e485s
Hallo,
hat jemand beim Zotac ION ITX-F
den COM-Port zum laufen bekommen ?
Gruß e485s
Ich hab zwar kein Zotac F. Aber schau mal hier und frag allenfalls nach.
http://vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=93616
Gruss
Sk8ter
Lauft bei mit problemlos....
Aber was genau meinst Du mit "zum laufen bekommen"?
Ich habe meinen atric-Einschalter angesteckt und er lief ohne dass da igrend etwas eingestellt werden musste.
Wenn ich meiner seriellen Lirc Empfänger anschliesse wird er nicht erkannt, es erscheint halt nur:
lirc_serial: auto-detected active high receiver
anstatt low receiver.
Oder gibt es unterschiedliche "Com-Port" Steckerleisten ?
Gruß e485s
Es gibt bei den COM-Ports Typ-5 und Typ-9. C-3PO kann Dir sicherlich sagen, welches Kabel für den Port/das MB das richtige ist.
BJ1
Problem gelöst.
Die Com-Leiste war schuld, habe mir keine Gedanken gemacht wie die Leiste beschaltet ist.
Ich dachte die Buchse wäre "genormt" nach ein bischen umlöten hat es dann geklappt.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß E485s
QuoteOriginally posted by e485s
Problem gelöst.
Die Com-Leiste war schuld, habe mir keine Gedanken gemacht wie die Leiste beschaltet ist.
Ich dachte die Buchse wäre "genormt" nach ein bischen umlöten hat es dann geklappt.
Danke für Eure Hilfe.Gruß E485s
kannst mir bitte sagen was genau falsch war? ich probier hier auch schon lang hier rum. ich hab hier einen pfostenstecker 1:1 auf eine d-sub9 buchse. aber es funkt nicht. muss ich den pfostenstecker umloeten?
Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe auch genau so ein Board und den Artric Empfänger.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!