Benutzt jemand Backuppc?

• Hallo zusammen,

benutzt jemand von euch Backuppc? http://backuppc.sourceforge.net/

Ich hab mir den installiert und find die Software bislang recht gut.

Bei der Installation unter Gen2vdr wurde auch ein Apache2 installiert, schon fertig übersetzt und konfiguriert für das CGI-Interface. Das lief daher auch OutOfTheBox.

Bislang hatte (und habe) ich eine Xampp-Installation, die mir ein paar Sachen zur Verfügung stellte (insbesondere eine Zeiterfassung).

Nun kriege ich es nicht hin, die Zeiterfassung unter dem Backuppc-Indianer zum Laufen zu bewegen und zwei Apachen gleichzeitig laufen ja auch nicht.

Kann mir da jemand unter die Arme greifen?

Gruß
    Martin

Hat mein Neffe abgestaubt:

Gen2VDR auf Asus M2A-VM/Sempron LE-1100 mit TT-FF und Skystar2 in Thermaltake "Mozart"

Aktuell: WIRD ERGÄNZT

• Direkt helfen kann ich Dir nicht weil ich die Konfiguration nicht grad zum Ärmel raus schütteln kann und mir die Zeit zum suchen fehlt. Aber das Stichwort heisst "Virtual Host". Konfigurationsbeispiele findest du auf apache.org

Gruss

Backend (zurzeit nicht mehr in Betrieb): yaVDR diskless - Asus M4N78 PRO - Nvidia GeForce 8300 onboard - AMD Athlon II X2 240 - Ram 4GB - 2x Terratec Cinergy C PCI HD

yaVDR 0.4 Zotac MAG HD-ND01 ATOM 330 ION Mini PC - TT S2-3600 - LG 32LH3000

"Es gibt Tage an denen verliert man, und es gibt Tage an denen gewinnen die anderen."

• Hallo sk8ter,

danke für die Antwort. An einen Virtual Host hab ich auch schon gedacht, aber das Thema sprengt meine Kenntnisse die Einarbeitung meinen Zeitrahmen.

Hab jetzt Quick and Dirty den Xampp auf nem anderen Port laufen. So kann ich beide Indianer starten.
    Wohl etwas unelegant aber läuft.

Gruß
    Martin

Hat mein Neffe abgestaubt:

Gen2VDR auf Asus M2A-VM/Sempron LE-1100 mit TT-FF und Skystar2 in Thermaltake "Mozart"

Aktuell: WIRD ERGÄNZT

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!