Hallo.
Ich betreibe schon längere Zeit, den VDR-Streamingserver (Signatur) mit 4 Karten. Dieser wurde hauptsächlich für Aufnahmen und Streaming (Media-MVP und VLC) verwendet. Streaming auf MediaMVP wird zukünftig weniger werden, aber Aufnahmen soll weiterhin laufen...
Da auch bei mir das Thema "HD" aktuell geworden ist, und der VDR noch nicht soweit ist für einen kleinen VDR-SAT-HD (stable Lösung), hatte ich mal ins Dreambox Lager geguckt und bin hier auch hängen geblieben, bzw. mir eine DM 800-HD angeschafft. Sie tut eigentlich alles was ich von Ihr benötige, aber:
Ich möchte keine 2.5" HDD in das winzige Ding einbauen, sondern habe mir eine 2TB Platte bestellt die ich in den VDR-Streamserver einbauen werde, Mounting der Platte für die Dream wird funktionieren ... aber ich will natürlich mehr
1.
VDR und Dreams sollen die Aufnahmeplatte gemeinsam verwenden, die Timer (Epgsearch) bzw. Aufnahmen soll auch in Zukunft der VDR-Server erledigen, nur halt so das die Dream mit der Aufnahme auch was anfangen kann. Funktioniert das, hat das vielleicht schon jemand im Einsatz ?
2.
TS Format der Systeme kompatibel, Sprungmarken, CUT ?
3.
Welche VDR-Version sollte ich dazu am besten verwenden, ab wann wird TS-Format unterstützt, was ist stable ?
(Verwende nur die Plugins in der Signatur)
4.
Momentan sezte ich Gen2VDR ein, würde möchte vielleicht aber das ganze mal per Debian Lenny NETINST versuchen, VDR, die paar Plugins fertig. Bin ich hier bei "Tobi" richtig ?
5.
Stolpersteine, so machbar, was übersehen ?
Hoffe ich habe mein Vorhaben gut erklärt
Würde mich freuen wenn jemand dazu ein paar Vorschläge, Ideen hätte Thanks.