Hallo zusammen ,
nicht schlagen aber weiss einer zufällig einer wo ich windows treiber für die oben genannte Karte herbekomme?
Besten dank
Kalle
Hallo zusammen ,
nicht schlagen aber weiss einer zufällig einer wo ich windows treiber für die oben genannte Karte herbekomme?
Besten dank
Kalle
der dvb shop hat eine ganz passable sammlung von treibern
Hi,
Ja danke für den Tip, aber die enden entweder mit bluescreen oder werden zwar installiert, aber werden dann nicht verwendet, weil nicht brauchbar, sagt windows...
Ich bin doch richtig bei S-2300 premium für ne TT-FF 1.6, oder?
Grüße Kalle
Bei TT scheint man wohl noch nicht nicht bekommen zu haben, dass es mittlerweile Windows 7 gibt: --> http://www.tt-pc.de/2899/PC-Produkte.html
Ja, die arbeiten ja auch noch an der S-6400
Danke, ich kuck mal ob da was funktioniert, aber die versionsnummern scheine die Gleichen vom DVB-Shop zu sein.
Versuch macht kluch ...
Kalle
Gut die FF dürften inzwischen 8-10 Jahre alt sein. Das es dafür evtl. keine Windows 7 Treiber mehr geben wird, würde mich jetzt nicht wundern.
Es wird dich weniger Nerven kosten einfach eine Budget zu benutzen
da dein PC sicher mehr als 500Mhz für Win7 ist es sinniger die FF zu verkaufen (oder in einen VDR zu stecken) und eine Budget zu kaufen
Hi zusammen...
Ja klar , im grunde habt ihr recht... aber ich hab meinen VDR auf 2 DVB-S2 budgets umgestellt und dachte halt an resteverwertung, da meine Workstation eh im Schlafzimmer steht. Probiers nachher nochmal und ansonsten wird gestreamt...
Trotzdem besten Dank für die antworten.
Kalle
Warum eigentlich Windows7 wenn es doch Kubuntu 9.10 gibt?
Da läuft dann auch Deine FF Karte sofort mit Kaffeine.
Nur so 'ne Idee
Malden
Bin freiberufler und Workstation:
Photoshop
Flash / Flex
Indesign
und ca. 10 andere Industriestandards
Ja und ich kenne Gimp und ich weiss dass wir hier im Linuxforum sind.
und nein ich hab kein bock auf nen dual bootsystem
Beste Grüße
Kalle
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!