ich hoffe, dass sich ein Benutzer des rotor Plugins erbarmt, erst erhielt ich
error VDR requires Linux DVB driver API version 5.0! Das konnte ich ja noch beseitigen mit ändern von VDR/dvbdevices.h (gefunden im Grundlagen Forum, da hatte ich nun nicht gesucht)
Muß ich nach dem ändern der dvbdevices.h jetzt meinen VDR + xine + xineliboutput neu kompilieren?
Nach einen erneuten Aufruf von make plugin erhalte ich eine neue Fehlermeldung g++ -g -O2 -Wall -Woverloaded-virtual -Wno-parentheses -fPIC -c -D_GNU_SOURCE -D_FILE_OFFSET_BITS=64 -D_LARGEFILE_SOURCE -D_LARGEFILE64_SOURCE -DPLUGIN_NAME_I18N='"rotor"' -I../../..//include -I/usr/local/src/s2-liplianin/linux/include diseqc.c diseqc.c: In function »void DiseqcCommand(int, int, int)«: diseqc.c:68: Fehler: »class cDevice« hat kein Element namens »SendDiseqcCmd« diseqc.c:79: Fehler: »class cDevice« hat kein Element namens »SendDiseqcCmd« make[1]: *** [diseqc.o] Fehler 1 make[1]: Verlasse Verzeichnis '/usr/local/src/vdr-1.7.9/PLUGINS/src/rotor'
Ich weiss jetzt auch nicht mehr weiter, vielleicht könnte mir ein rotor Plugin Benutzer helfen und noch einen Tipp geben.