7" LCD TFT KIT AU Optronics A070VW01

• Hallo ersteinmal ins, sehr interessante, Forum hier. Ich weiß als Neuling natürlich nicht, ob ich hier im Thema richtig bin und möchte auch nicht mißverstanden werden. Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin durch ein gescheitertes Projekt an eine, nicht unerhebliche Anzahl von 7" Dispays, contoller Boards usw gekommen. Die Firma meines Bruders musste leider Insolvenz anmelden. Da ich mich im Grunde sehr dafür interessiere, wofür die Display Kits benötigt werden, bzw. wo sie verbaut werden, habe ich einfach mal gegoogelt und bin letztendlich auf eure Seite gestossen. Wenn ihr also Interesse habt, gibt´s ein dementsprechendes Angebot im Forum unter "Verkaufen" Es grüßt Bikerjoe

Edited 3 times, last by Bikerjoe1969 (October 30, 2009 at 5:25 PM).

• Servus!

Der ebay-link funzt nicht und ein paar Absätze und satzzeichen hätten deinen Beitrag lesbarer gemacht :)

Gruss,
    Michael

VDR2: Ubuntu 20.04.2 LTS, 5.4.0-66-generic x86_64, TT-S2 6400 DVB-S, VDR 2.4.x, TouchTFT. Plugins: remote,dvbhddevice,live,graphtft,epgsearch,extrecmenu,

• Hi,

naja, wenn du hier evtl. was verkaufen willst, könntest du ja für die Portalmitglieder ein seperaten Verkaufsthread machen.

Dadurch braucht man nix von ebäh wissen.

Die Displays an sich, wären mit Sicherheit sehr interessant für den einen oder anderen.

Gruß
    Wolfgang

Hardware: -
    Software: -

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!