Hallo ersteinmal ins, sehr interessante, Forum hier. Ich weiß als Neuling natürlich nicht, ob ich hier im Thema richtig bin und möchte auch nicht mißverstanden werden. Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin durch ein gescheitertes Projekt an eine, nicht unerhebliche Anzahl von 7" Dispays, contoller Boards usw gekommen. Die Firma meines Bruders musste leider Insolvenz anmelden. Da ich mich im Grunde sehr dafür interessiere, wofür die Display Kits benötigt werden, bzw. wo sie verbaut werden, habe ich einfach mal gegoogelt und bin letztendlich auf eure Seite gestossen. Wenn ihr also Interesse habt, gibt´s ein dementsprechendes Angebot im Forum unter "Verkaufen" Es grüßt Bikerjoe
7" LCD TFT KIT AU Optronics A070VW01
-
-
Servus!
Der ebay-link funzt nicht und ein paar Absätze und satzzeichen hätten deinen Beitrag lesbarer gemacht
-
Haste mail
Gruß Dirk
-
-
Hi,
naja, wenn du hier evtl. was verkaufen willst, könntest du ja für die Portalmitglieder ein seperaten Verkaufsthread machen.
Dadurch braucht man nix von ebäh wissen.
Die Displays an sich, wären mit Sicherheit sehr interessant für den einen oder anderen.
Gruß
Wolfgang -
Hallo, hätte Interesse an einem oder auch vielleicht mehreren von Deinen Displays. Bitte Preisvorstellung nennen. Gruss Norbert
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!