[solved] FreeVo Ausgabe auf TV umlenken

• Hallo alle zusammen,

ich bin vor kurzem von LinVDR auf Gen2VDR umgestiegen, da ich Gentoo eh als Produktiv System einsetze.

Soweit funktioniert alles einwandfrei... allerdings würde ich gerne noch FreeVo nutzen.
    Allerdings habe ich keinen externen Monitor (Rechner per Full-Featured Karte an den TV angeschlossen).
    Allerdings bräuchte ich die Ausgabe vom FreeVo auf meinem TV (also über die Karte)... gibt es diese Möglichkeit oder bleibt die Benutzung dieses tollen MediaCenters Monitoren vorbehalten?

MfG
    haegar87

VDR Rechner:
    Kernel: 2.6.30-r4 (gentoo-sources)
    FF-DVB-S: TechnoTrend S2300
    HDD: 400GB Workspace, 1TB Archiv

Edited 2 times, last by haegar87 (August 20, 2009 at 3:06 PM).

• Sry, irgentwie stehe ich aufm Schlauch... ich weiß was du meinst... allerdings finde ich die richtigen Optionen im vdr-admin plugin nicht :(

VDR Rechner:

• Schade... das wäre ne tolle möglichkeit um den funktionsumfang von vdr zu erweitern... naja es soll wohl nicht sein ;(

VDR Rechner:

• Wieso nicht zusätzlich per vga2Scart Kabel Freevo an das TV anschließen? Allerdings stellt sich dann die Frage wieso man nicht gleich auf die FF verzichtet. Läuft bei dem System aus meiner Signatur ohne Probleme...
    Stefan

Produktiv: Intel D945GCLF2 in HyperMedia Gehäuse (6cm hoch); VGA2Scart mit easyVDR 8.06 und FRC Patch auf 80 cm Röhre; Satelco Easywatch DVB-C (KD), Standard lirc-Empfänger mit Medion FB, Notebooklaufwerke

Bastelprojekt: HP Vectra mit PIV 1,6 Ghz, Radeon 9250 mit VGA2Scart

Homeserver: AMD Geode 1750 mit debian sqeeze als Fileserver

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!