Ich habe schon etwas länger kein update vom aeon git tree gemacht
XBMC Aeon skin
-
ebsi -
July 5, 2009 at 9:22 PM -
Closed
-
-
Kann ich irgendwie helfen? Immerhin bin ich hier ja ganz scharf auf deine Arbeit.
-
Die einzige hilfe wäre im moment wenn pingpong einen sync mit dem linuxport macht. Die alternative ist, ich lade meinen, etwas älteren stand, auf den Server. Vorrausetzung ist, ich bekomme die erlaubniss dazu.
-
Wenn pingpong das macht, was tut er dann?
Er würde pvr-testing mit neuem Code aus linuxport versorgen, richtig?
Ich hätte auch Webspace, den ich zur Verfügung stellen kann.
-
Original von McKirk
Wenn pingpong das macht, was tut er dann?Er würde pvr-testing mit neuem Code aus linuxport versorgen, richtig?
Ich hätte auch Webspace, den ich zur Verfügung stellen kann.
Hallo,
sitze derzeit Arbeitstechnisch in Erfurt, hab zwar meine Entwicklungsumgebung dabei weiß aber nicht ob ich es zeitlich sofort dazu komme.
Mittels
könnt ihr auch den linuxport mergen, weiß aber nicht wieviel rejects es geben wird.Grüße,
Alwin
-
Wieder mal ein update.
-
Danke für den zweiten Skin. Ich sehe allerdings keinen großen Unterschied??
-
Ich möchte den Skin auch sehr gern ausprobieren, aber beim Ausführen von get.sh bekomme ich die Meldung: "Requires: unzip" - nur hab ich unzip bereits installiert.
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut
Lese Status-Informationen ein... Fertig
unzip ist schon die neueste Version.Was nun?
-
Original von unzulaessig
Ich möchte den Skin auch sehr gern ausprobieren, aber beim Ausführen von get.sh bekomme ich die Meldung: "Requires: unzip" - nur hab ich unzip bereits installiert.
Das File get.sh scheint doch ein Shell-Skript zu sein, also ein Textfile. Sieh doch einfach hinein und stelle fest warum der Skript glaubt unzip wäre nicht installiert.Gerald
-
Hallo Gerald,
na darauf hätte ich eigentlich auch von selbst kommen können ;-). Man sieht halt manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
-
Hallo zusammen
ich habe auch den aeon installiert soweit ich es ehen konnte ist alles ohne fehler durchgelaufen. Er hat auch angezeigt das er ihn nach /usr/share... installiert hat aber ich kann ihn nicht auswählen
Woran könnte es liegen ??
Gruß
Rennsemmel -
Original von Rennsemmel
Hallo zusammenich habe auch den aeon installiert soweit ich es ehen konnte ist alles ohne fehler durchgelaufen. Er hat auch angezeigt das er ihn nach /usr/share... installiert hat aber ich kann ihn nicht auswählen
Das Script zeigt nur an, dass man das Verzeichnis aeon nach /usr/share/... kopieren soll. Automatisch macht es das nicht.
Gruß, Nix
-
außerdem muss der Ordner zumindest unter Ubuntu auch noch /home/<username>/.xbmc/skin/
koppiert werden, so hab ichs zumindest und es funktioniert einwandfreimfg
aelo -
Hallo zusammen
bei mir hat es gereicht die datien nach /usr/share... zu kopieren
Danke nochmal für die Hilfe
Gruß
Rennsemmel
-
Mein ArchVDR Repository beinhaltet nun auch ein PKGBUILD für den Aeon Stark skin mit VDR support.
-
Hallo zusammen
ich brauch nochmal eure Hilfe da ich nicht weis wie ich beim Aeon Skin die DVD die ich eingelegt habe wieder rausbekomme ohne auf den PM Skin zu wechseln?
Mir fehlt bei dem Skin das Menu für beenden, neustart, auswerfen
Kann man das einblenden lassen oder auf der Fernbedienung mit unterbringen ?
Und wie komme ich aus dem LiveTV direkt in die Info zur aktuellen Sendung?Gruß
Rennsemmel -
ich brauch nochmal eure Hilfe da ich nicht weis wie ich beim Aeon Skin die DVD die ich eingelegt habe wieder rausbekomme ohne auf den PM Skin zu wechseln?
Mir fehlt bei dem Skin das Menu für beenden, neustart, auswerfen
Kann man das einblenden lassen oder auf der Fernbedienung mit unterbringen ?Drück mal "S" auf der Tastatur.
Gruß
Joachim
-
Hallo joachim
danke für den tip dadurch kann ich den rechner auch neu starten ohne vorher auszuschalten nur der eject fehlt mir jetzt noch gibts da noch nen code dafür ?
Gruß
Oliver -
Pack mal ne DVD ins Laufwerk und drück dann nochmal "S".
Gruß
Joachim
-
Hallo nochmal
weis jetzt jemand jemand wie ich das Menu in die Lircmap.xml reinbringe ?
Was muss in der <> stehen ?Gruß
Oliver -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!