Burn-Plugin für TS-Aufnahmen!

Original von wilderigel
    je nach schweregrad von hoerschaedigung sind farben sehr wichtig.

Joh, sehe ich auch so. Aber wenn der Text abgeschnitt____ ist es auch blöd. Deshalb lasse ich srt trotzdem drin. Und nein, ich werde pxsub2dast nicht debuggen ... (any volunteers? ;D )

Copperhead: ich werde vor der nächsten Version nichts rauswerfen. Mir sind das immer noch zu wenige Rückmeldungen X( lxdvdrip-requant habe ich aber zusätzlich eingebaut.

• Hi!

Ich hatte mir das schon überlegt das ganze ins Skript einzubauen, aber für eine generelle Lösung wird das wahrscheinlich so nicht funktionieren. Da müsste man auch am Plugin was ändern.
    Und ich kann zwar etwas c bzw. c++ lesen/schreiben, aber das Burn-Plugin ist wirklich ein Buch mit sieben Zwiebeln für mich ;)
    Da hat der Lord wohl das feinste vom Feinen eingebaut was c++ zu bieten hat (Templates usw.), aber da traue ich mich nicht drüber.

Wollte es nur mal anregen. Ev. versuche ich mich aber doch noch mal daran das zu integrieren. Eine unsaubere Lösung müsste im Skript halbwegs einfach zu integrieren sein.

Gruß,
    Brougs78

- -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

Original von Brougs78
    Und ich kann zwar etwas c bzw. c++ lesen/schreiben, aber das Burn-Plugin ist wirklich ein Buch mit sieben Zwiebeln für mich ;)
    Da hat der Lord wohl das feinste vom Feinen eingebaut was c++ zu bieten hat (Templates usw.), aber da traue ich mich nicht drüber.

Ja, das hat mich auch abgeschreckt ... aber Versuch macht kluch
    Ein Konstrukt habe ich aber auch erst vor ein paar Wochen kapiert. Eine andere Routine habe ich kürzlich neugeschrieben ...

• Hallo!

hoffe ich bin mit meinem Problem da im richtigen Thread.
    Ich verwende hier burn-0.1.0-pre22-ff1. Der akt CVS trunk compiliert bei mir nicht.

Das Problem ist, dass ich kein Iso erstellen kann. ich habs dann auch mit files die nur 700Mb groß sind und nur eine tonspur enthälten ausporbiert um sicherzustellen dass es nicht am requantisieren liegt oder an der anzahl der Tonspuren liegt. ( ich glaub das war füher mal ein problem)

tail -11 dvd.log:

jetzt tut sich nichts mehr.
    ich habe mal eine stracen auf den mplex prozess gemacht...

Code
    open("/video/vdr-burn.Stromberg.CKy3LI/VDRSYNC.0/vdrsync.mpv", O_RDONLY) = 3
    fstat(3, {st_mode=S_IFREG|0644, st_size=747402884, ...}) = 0
    mmap(NULL, 4096, PROT_READ|PROT_WRITE, MAP_PRIVATE|MAP_ANONYMOUS, -1, 0) = 0x7f38bd1cd000
    read(3, "\0\0\1\263\"\2@#\22\320\243\201\20\21\21\22\22\22\23\23\23\23\24\24\24\24\24\25\25\25\25\25\25"..., 65536) = 65536
    open("/video/vdr-burn.Stromberg.CKy3LI/VDRSYNC.0/vdrsync0.mpa", O_RDONLY

die video spur wird noch korrekt geöffnet, so wies aussieht kommt aber über die pipe der audiospur nichts an, was mich vermuten lässt dass das problem schon vorher auftritt.

habe das logfile angehängt. bitte um hilfe! dieses plugin ist einfach nur genial und ich möchte nur ungern darauf verzichten.

Danke!
    LG Matti

• Hi Matti,

ich hab mich just mit dem gleichen Problem rumgeärgert (burn bleibt beim mplex hängen). Ich habs nach viel rumprobieren mit verschiedenen Paketversionen von Project-X und mjpegtools doch noch hinbekommen:

Offenbar hat sich bei mir mplex am Anfang der geschnittenen Aufnahme verschluckt. Ich hab also die betroffene Aufnahme isoliert (VDRSYNC.0 -> erste Aufzeichnung in der Burnliste), die Anfangsschnittmarke etwas versetzt und neu geschnitten. Voila, jetzt läufts durch :)

Cya, Ed

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!