Hi,
im Komplettpatch ist seit letzter Version der jump-Patch drin.
Ich habe nun mehrfach Anfragen erhalten ob ich den auch so bereitstellen kann.
Voilà
Torsten
Hi,
im Komplettpatch ist seit letzter Version der jump-Patch drin.
Ich habe nun mehrfach Anfragen erhalten ob ich den auch so bereitstellen kann.
Voilà
Torsten
hallo torsten,
die kleinen beschreibungen zu deinen patches sind echt hilfreich. danke für deren bereitstellung.
viele grüsse
Eddy
Hab den Patch jetzt mal ausprobiert. Wenn ich die zwei neuen Einstelllungen auf "ja" setzte und wieder in die Einstellungen rein gehe, steht wieder "nein" drin. In der setup.conf werden die Einträge zwar ezeugt, aber auch immer nur mit "=0". Wenn ich's in der setup.conf auf 1 setze und dann in die Einstellungen schaue, steht wieder 0 drin.
Allerdings konnte ich auch keinen Fehler im Quelltext feststellen. Was könnte ich falsch gemacht haben?
...Tobias
PS: du hast auch das "make clean" vor'm Erstellen des diff vergessen
QuoteOriginal von Tobi
Hab den Patch jetzt mal ausprobiert. Wenn ich die zwei neuen Einstelllungen auf "ja" setzte und wieder in die Einstellungen rein gehe, steht wieder "nein" drin. In der setup.conf werden die Einträge zwar ezeugt, aber auch immer nur mit "=0". Wenn ich's in der setup.conf auf 1 setze und dann in die Einstellungen schaue, steht wieder 0 drin.
Allerdings konnte ich auch keinen Fehler im Quelltext feststellen. Was könnte ich falsch gemacht haben?...Tobias
PS: du hast auch das "make clean" vor'm Erstellen des diff vergessen
hum, ok Fehler erkannt fehler gebannt. das korrigierte diff ist auf dem Server. War zu voreilig gewesen.
Jetzt funktionierts... Danke!
Mit memcopy den Zustand eines Objekts auf ein anderes zu kopieren und dabei auch noch zwei public-members als start/ende-Kennzeichen zu verwenden... sowas kann's auch nur in C++ geben
Hallo,
ich habe den Patch eingespielt und nach
https://www.vdr-portal.de/board/thread.p…90357#post90357
modifiziert, damit Löschen von Markierungen übernommen wird.
Nun funktioniert zwar jump&play, aber play&jump nur
dann, wenn die Fortschrittsanzeige eingeblendet wird.
Habt ihr das auch ? Gibt es einen Fix ?
Markus
Hi Markus!
Nun funktioniert zwar jump&play, aber play&jump nur
dann, wenn die Fortschrittsanzeige eingeblendet wird.Habt ihr das auch ? Gibt es einen Fix ?
http://www.vdrportal.de/board/thread.php?threadid=11646&sid=
Gruß, Tom
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!