Vielen Dank für eure Antworten, das klingt doch sehr erfreulich... dann werde ich mir auch mal eine bestellen
Media-Pointer MP-S2 DVB-S2 Twin Tuner (auch als "Low Profile" )
-
globber -
May 28, 2009 at 11:59 AM -
Closed
-
-
hallo,
die karte fügt bei mir die neuen SKY Welt sender falsch hinzu!
ist dass bei euch auch?CodeRICHTIG: TNT Film (TCM),TNT Film;SKY:10920:HC78M2O0S0:S19.2E:22000:511=2:512=deu@3,513=eng@3:0:1702,1833,9C4:35:133:15:0 FALSCH: TNT Film (TCM),TNT Film;SKY:10920:hC56M2O0S0:S19.2E:22000:511:512=deu,513=eng:0:1702,1833,9C4:35:133:15:0
gruss, onur
-
ist dass bei euch auch?
Nö. -
Ich hatte schon früher immer mit easyvdr 0.7 das Problem, dass der Rechner nicht abschaltet beim Herunterfahren.
Meine erste Installation von easyvdr 0.9 hat jedoch den Rechner sauber heruntergefahren, jetzt nach einem Update jedoch wieder nicht mehr. Es wird ngene_18.fw verwendet und der ngene_shutdown_workaround ist installiert. Was kann ich tun um herauszufinden woran es hängt?Mein Setup:
Zotax Ion F, Media Pointer S2, easyvdr 0.9 -
Ich hatte schon früher immer mit easyvdr 0.7 das Problem, dass der Rechner nicht abschaltet beim Herunterfahren.
Meine erste Installation von easyvdr 0.9 hat jedoch den Rechner sauber heruntergefahren, jetzt nach einem Update jedoch wieder nicht mehr. Es wird ngene_18.fw verwendet und der ngene_shutdown_workaround ist installiert. Was kann ich tun um herauszufinden woran es hängt?Mein Setup:
Zotax Ion F, Media Pointer S2, easyvdr 0.9
Log?Bei ION + ngene sehe ich in den Schlieren meiner Kristallkugel, daß der Parameter shutdown_workaround=1 nicht aktiviert ist.
Was sagt "cat /sys/module/ngene/parameters/shutdown_workaround" bei geladenem Treiber?
CU
Oliver -
Log?Bei ION + ngene sehe ich in den Schlieren meiner Kristallkugel, daß der Parameter shutdown_workaround=1 nicht aktiviert ist.
Was sagt "cat /sys/module/ngene/parameters/shutdown_workaround" bei geladenem Treiber?
CU
Oliver
Da kann ich nur zustimmen in meiner Gerüchtesuppe, die ich gerade auslöffle, war das auch drin.Grüße Magicdragon67
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!