Hallo,
Da DSL Telefonie in der DSL Diaspora nicht wirklich nutzbar ist hab ich 1und1 gekuendigt und beim pinkfarbenen Riesen wiedr den Komplettanschluss gebucht.
Wie nicht anders zu erwarten war hat 1und 1 puenktlich abgeschaltet (heute) und die T-Com meint dass ich fruehesten in 14 Tagen mit den neuen Zugangsdaten rechnen kann (der Auftrag ist ja auch erst 4 Monate alt).
Gibts irgendwelche Alternativen kurzfristig verfuegbaren Zugangsmoeglichkeiten ?
z.b. geht evtl. irgendjemand gerade 2 Wochen in Urlaub, hat ne Flatrate und kann mir seine Zugangsdaten geben

DSL 2 Wochen Offline - Alternativen ?
-
helau -
April 30, 2009 at 3:47 PM -
Closed
-
-
tip hohl dir für die zeit nen surfstick von o2 zumintest 1 monat oder waren es 3 gibts da umsonst zum testen.
ronja
-
Moin Helau,
umts von Tschibo für 20 Euro pro Monat?Gruss Ulf
Edit: ist glaube ich auch O2
-
Hi,
Da die 2 Wochen schon begonnen haben waere ein Shop fuer so nen Stick ganz praktisch, online bestellen dauert zu lange.
Bei Tchibo kostet der Stick wohl 50 Euro, das ist zuviel -
Simyo, 1GB Datenvolumen, für 9,99 pro Monat ausschließlich Prepaid. Ist zwar nur Eplus-Netz also maximal 384 kbit/s aber sind ja auch nur 2 Wochen.
QuoteOriginal von helau
Da die 2 Wochen schon begonnen haben waere ein Shop fuer so nen Stick ganz praktisch, online bestellen dauert zu lange.
Bei Tchibo kostet der Stick wohl 50 Euro, das ist zuvielHast du kein UMTS Handy was du als Modem benutzen kannst? Oder eins vom Freund oder anderen Bekannten...
-
Hi,
So ein Handy haette ich wohl
Kann man so ne Karte auch irgendwo abholen ? -
..keine hachbarn mit ungesichertem wlan
wep wäre ja auch ne alternative, ist ja quasi ungesichert....
-
Versuch es mal bei der Hotline, ob sie dir einen provisorischen Zugangscode geben. Du zahlst ja schliesslich schon oder nicht?
Bei mir hat das vor vor einer Weile geklappt, man darf sich nur nicht zu schnell abwimmeln lassen.Es war allerdings nur die Umstellung des DSL-Anbieters, Telefon war die ganze Zeit geschaltet. Wenn die bei dir noch was umklemen müssen sieht es wohl schlecht aus.
-
Hallo
Danke fuer die Tipps.
Fuers erste bin ich nun via ISDN Karte und Call by call drinne
Ich habe dieselbe Umstellung wie SHF daher werde ich die TCom noch ne Weile nerven um eine temporaere Nummer zu bekommen.P.S: Falls noch jemand Eicon Diehl Diva 2.01 PCI Isdn Karten benoetigt, ich hab noch einige aus Activys. Aber ich hoffe Euch bleibt die DSL lose Zeit erspart
-
Hi,
d.h. das DSL funktioniert aber Dir fehlen die Zugangsdaten? Das ist kein Problem, bei https://www.vdr-portal.de/www.manitu.de bekommst du bei Onlineantrag innerhalb von 2 oder drei Stunden die Zugangsdaten (auch am Wochenende), täglich kündbar als Flatrate für 9.90€ pro Monat. Aber ich kann mir kaum vorstellen das das DSL technisch überhaupt schon tut...
bye
Sven -
Hallo,
Dank Knebb bin ich nun wieder mit DSL online
Mal schauen wie lange die TCom noch benoetigt mir die Zugangsdaten zu geben ..
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!