[LOB!] tropfendes lob

• Also, mal ehrlich. Ich beschäftige mich seit einer Woche mit VDR. Habe in der Zeit mein Rechner
    mit Hinweisen hier aus dem Forum zusammengebaut und installiert.

Alle Fragen, die ich hatte wurden schoneinmal gestellt, sodaß ich nurnoch die allseitz geschätzte
    Suche nutzen musste um die Antworten zu finden. Naja, die ein oder andere Frage hatte ich
    noch nichteinmal, wurde aber beim lesen beantwortet.

Vielen Dank für das supper Forum!

ChrisBox

VDR 1: Was altes im Keller
    VDR 3: yavdr64 0.6, ASRock Q1900M

• Ah. Endlich. Jetzt kann ich den Smilie mal benutzen:

:schleim

:D

Nee. Mal im Ernst: Ein herzliches :welcome und ein fettes Lob an _Dich_ . Und zwar dafür, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, Dich mit Hilfe der Suchfunktion zu informieren und nicht wie die meisten Anfänger erst mal nen Fragenkatalog mit dem Betreff "Wichtig: Habe Fragen" zu posten.

Viel Spaß noch mit der VDR-Box !

Grüße
    Boergen

P.S.: Jetzt wird's für Dich Zeit, ne Signatur mit einer Beschreibung Deiner Kiste anzulegen. :D

VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

• ...und mal nachzuzählen, wieviele von den Fragen ich hier bereits gestellt hatte...lol.

Greets Olaf...der mit den meisten Fragen :)

Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

• lässt sich das an den beiträgen nach einer allgmeinen Formel berechnen :wand

.:Alu Casecon.::.EpiaM10000.::.128 Ram.::.160GB Samsung Hdd.::.tt1.6.::.VFD LCD.::.DVD-Rom.::.
    vdr-1.3.::.mp3.::.vcd.::.teletext.::.Mplayer.::.Squid.::.Samba.::.

Original von BenZuckerer
    lässt sich das an den beiträgen nach einer allgmeinen Formel berechnen :wand

Die Formel ist bei jedem User anders:

Es gibt vier Arten von Postings:

Fragen, Antworten, Kurzgeschichten und Mist. Mist ist das, was ich im Moment schreibe.

Bei Olaf zum Beispiel machen die Fragen und die Kurzgeschichten den Löwenanteil aus, meistens auf irgendeine Art miteinander kombiniert.

Olafs Formel wäre also ungefähr so:

Postings:=
    1/3 Fragen +
    1/3 Kurzgeschichten +
    1/6 Antworten +
    1/6 Antworten mit Kurzgeschichten

Mist schreibt Olaf auch ab und zu, aber sehr häufig mit Kurzgeschichten vermischt.

:lachen2

:versteck :versteck :versteck :versteck :versteck :versteck :versteck :versteck :versteck

VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

Edited once, last by Boergen (November 26, 2003 at 9:42 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!