So, habe eben meinen Briefkasten geplündert und möchte mich an dieser Stelle auch noch recht herzlich für Deine Mühen und das super Ergebnis bedanken.
Markus
So, habe eben meinen Briefkasten geplündert und möchte mich an dieser Stelle auch noch recht herzlich für Deine Mühen und das super Ergebnis bedanken.
Markus
ein großes DANKE für Deinen Engagement !! Ich
mich über meine Sticker.
Grüße
Marc
Sodele; Habe meine auch bekommen.
Klasse so wie die aussehen. Hätte ich nur mehr bestellt.
Vielleicht gibt es ja wieder mal welche - eventuell auch eine kleinere Version?
Vielen Dank für die Mühe. Geh jetzt erst mal Aufkleber anbringen
Von mir auch herzlichen Dank fürs Engagement und die wirklich problemfreie und gute Abwicklung.
Ich war auch positiv von der Quallität der Aufkleber überrascht. Sehen wirklich gut aus.
Nur einwenig kleiner könnten sie schon sein. Nur mal so als Anregung falls mal wieder jemand ne Sammelbestellung organisieren will. Scheint ja wirklich kein Problem zu sein da auf anständige Stückzahlen zu kommen
cu
Meine Sticker sind auch da.
Und jetzt geht das Problem los, wo bloß hin kleben? Gebt mir einen Tipp wohin würdet ihr
es auf dieses Gehäuse kleben?
Ich habe das Schwarze.
Gerald
Meine sind heute auch angekommen, danke für die Abwicklung des Ganzen und den damit verbundenen Aufwand!
Heute gingen weitere 55 Briefsendungen raus.
Um die noch verbliebenen Bestellungen werde ich mich am Montag kümmern und am Dienstag nochmal zur Post gehen.
Da in der Zwischenzeit weitere Bestellungen dazugekommen sind, gebe ich auch allen anderen die bisher nicht bestätigt/überwiesen haben, sich bis zum 6. Februar zu melden bzw. die Überweisung zu tätigen.
Danach werden alle Daten der Sammelbestellung gelöscht und die ggf. verbleibenden Sticker freigegeben, falls noch jemand Interesse haben sollte.
Wer bisher noch keine Mail bekommen hat, der bekommt sie gleich zugeschickt.
Ansonsten sind bis auf weiteres erstmal alle Sticker vergriffen!
Hier noch eine paar Hinweise des Herstellers zum Umgang mit den Stickern, die auf einem Flyer mit dabei waren:
QuoteDisplay More
Hinweise zu 3D-Doming-Aufklebern:- Die Aufkleber nicht mit Druckseite auf Druckseite lagern!
- Die Oberfläche sollte vorher ggf. mit einem nicht fettenden Reiniger gesäubert werden.
- Je nach Umgebungstemperatur benötigt der Kleber ca. 72 Std. bis er seine volle Klebkraft entwickelt hat.
- Die Aufkleber sind nicht beständig gegen Spiritus und lösemittelhaltige Reiniger, Ammoniak oder scharfe Lackpolitur.
- Die 3D Doming Aufkleber eignen sich nicht für konkave oder konvexe Oberflächen!
Die Temperatur sollte beim Verkleben keinsefalls unter 20°C liegen.
Ich hab bei mir das "T-Online" Logo auf einem S100 Client mit nem Sticker zugeklebt. Erstmal hat er sich mehrfach oben und unten am Rand gelöst, doch nach mehrfachem Festdrücken hat sich der Sricker der Form angepasst. Das braucht aber Zeit und nun bin ich selber dabei das ganze nochmal mit einem silbernen Sticker zu machen.
Oben rechts oder unten in der Mitte würde ich den raufkleben und nicht zu nah am Rand.
Hi,
vielen Dank auch noch einmal von mir für die tollen Sticker. Mein VDR ist schon damit geschmückt
Grüße
Troubleshooter
Nochmals vielen Dank für all die Mühe die Du Dir gemacht hast tecfreak. Auf meinem Silverstonegehäuse hält der Sticker auf Anhieb und sieht einfach fantastisch aus. Zumal ich sowieso positiv überrascht war, dass Sie selbstklebend sind. Ich hatte mir schon Gedanken von wegen doppelseitiger Klebefolie gemacht...
Hey...wie wärs denn wenn Ihr hier mal Fotos von Euren VDR's mit den Aufklebern reinmacht. Ich wäre echt mal neugierig darauf
*** Die Aufkleber sind nicht beständig gegen Spiritus und lösemittelhaltige Reiniger, Ammoniak oder scharfe Lackpolitur.
Zur Info: Isopropyl Alcohol hat meiner gut überlebt.
Die Luftblasen (den kann man ja nur mutig im ganzen draufbappen) sind auch nach einigen Stunden viel weniger geworden.
Also nicht gleich verzweifeln wenn ihr Luftblasen drunter habt.
cu
Moin,
Sticker sind angekommen. Die sind der Hammer.
:respekt.
Vielen Dank für die Mühe.
Gruß
Obelix
Hallo tecfreak,
die Sticker sind gerade angekommen. Echt klasse. Einer klebt schon an meinem VDR :-))))))
Hi
sind auch bei mir heile angekommen. Danke für deine Bemühungen.
Gruß
Wolle
Ebenso vielen Dank für alles. Sehen toll aus die Sticker ... habe auch den ersten verklebt eben.
Auch bei mir kamen heute morgen die Aufkleber.
dvbs_junkie.
Meine Sticks sind ebenfalls angekommen. Du hast sogar 102 statt 100 silberne reingepackt. Ich werden Dir die 1,04€ überweisen, ok?
Danke für Dein tolles Engagement.
Danke, kamen heute an.
Wobei mir die alten weißen ein wenig besser gefielen als die grau/silbernen
Sticker sind heute angekommen, vielen Dank für deinen tollen Einsatz!
Der erste Sticker durfte auch gleich das Fusion Black verschönern.
Gruß
Paule99
Sticker sind heute auch bei mir angekommen. Ich reihe mich mal in die Liste der Danksagenden ein.
Grüße
Boss666
auch von mir. Tolle Sticker und eine absolut perfekte Abwicklung! Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.
Ciao,
Christian
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!