Hallo,
wie in diesem Thread ungefähr ab hier besprochen wird es eine zweite VDR-3D-Sticker Sammelbestellung geben.
Diesmal habe ich selber eine Anfrage an diese Firma gesendet und werde die Sammelbestellung zu folgenden Konditionen abwickeln:
QuoteDisplay More
Hinweise zu 3D-Doming-Aufklebern:- Die Aufkleber nicht mit Druckseite auf Druckseite lagern!
- Die Oberfläche sollte vorher ggf. mit einem nicht fettenden Reiniger gesäubert werden.
- Je nach Umgebungstemperatur benötigt der Kleber ca. 72 Std. bis er seine volle Klebkraft entwickelt hat.
- Die Aufkleber sind nicht beständig gegen Spiritus und lösemittelhaltige Reiniger, Ammoniak oder scharfe Lackpolitur.
- Die 3D Doming Aufkleber eignen sich nicht für konkave oder konvexe Oberflächen!
Die Temperatur sollte beim Verkleben keinsefalls unter 20°C liegen.
EDIT: (20.1.2009 17:10)
Aktuelle Fotos (Muster) schwarz/silber
EDIT: (16.1.2009 19:07)
Die Sticker sind Bestellt. Der Auftrag wurde schon bestätigt.
Die eMails mit meiner Bankverbindung und weiteren Details sind raus!
Bitte schaut auch im Spam-Ordner nach!!!
Ende der Sammelbestellung ist der 15.01.2009
Stückpreis liegt bei 0,52€
Versendet wird in einem Luftpolsterumschlag als Briefsendung
Sobald der Auftrag an den Sticker-Hersteller erteilt ist, bekommt ihr meine Bankverbindung und ich werde nach dem Geldeingang den Versand abwickeln.
Abmessungen: 50 x 25mm
Fotos - Von dem silbernen Sticker existiert noch kein Foto, da es diesen bei der letzten Sammelbestellung noch nicht gab.
Auswahl #1 - schwarz
[Blocked Image: http://www.buppern.de/sticker-schwarz.jpg]
Auswahl #2 - silber-metallic
[Blocked Image: http://www.buppern.de/sticker-silber.jpg]
Hier gehts zur Bestellübersicht.
Die Teilnahme an der Sammelbestellung und der Eintrag in die Bestellliste sind absolut unverbindlich.
Änderungen und Stornos sind bis zum Versand jeder Zeit per PN oder über diesen Thread möglich.
Edit (22.12.2008 14:40):
Der weiße Sticker, der ursprünglich geplant war, wurde durch einen mit silber-metallic Hintergrund ersetzt.
Die Leute, die schon bestellt haben und ihre Stückzahl aufgrund der Farbanpassung geändert haben möchten, melden sich bitte bei mir per PN oder per mail.
Edit (23.12.2008 11:47):
Die Frist für die Bestellungen wurde um zehn Tage verkürzt und ist jetzt auf den 8.1.2009 angesetzt
Da wir bereits die 500 Stück Marke durchbrochen haben, werde ich mir Anfang Januar ein neues Angebot vorlegen lassen, wodurch der Stückpreis nochmal sinken wird.
Edit (02.01.2009 16:45):
Die Deutsche Post hat ihre Preise für internationale Briefsendungen erhöht und damit steigen jetzt für die Betroffenen die Versandkosten.
Bis 12 Sticker 1,45€ statt wie bisher 1,20€ (Europa 50g)
13 und mehr Sticker 3,20€ statt wie bisher 2,20€ (Europa 500g)
Edit (04.01.2009 15:40):
Bestellfrist verlängert bis zum 15.1.2009
Edit (05.01.2009 11:42):
Der neue Stückpreis liegt bei 0,52€ und wurde bei jeder bisher abgegebenen Bestellung geändert.
Gruß
tec