Hallo Gemeinde,
in der November c't wurde der Media Titan kurz vorgestellt (Seite 32) siehe auch hier.
Wäre diese Gerät nicht auch als Client für VDR zu gebrauchen ? das hört sich doch zunächst alles gut an,
oder wo ist der Pferdefuss....
Hallo Gemeinde,
in der November c't wurde der Media Titan kurz vorgestellt (Seite 32) siehe auch hier.
Wäre diese Gerät nicht auch als Client für VDR zu gebrauchen ? das hört sich doch zunächst alles gut an,
oder wo ist der Pferdefuss....
also für 400€ etwas teuer, nicht?
da scheint mir ein PCH die bessere wahl!
Hallo methodus,
tja, das ist wohl eine Frage des Standpunktes...
Derzeit habe ich einen kompletten PC mit FF im Einsatz um ein gutes Bild auf den Fernseher (Loewe, Röhre) zu bringen. Wenn diese Kiste die gleiche Funktionalität mitbringt, bei besserem Bild, geringerer Lautstärke, kleinerem Stromverbrauch und auch noch billiger ist wie ein PC, na dann her damit !
Aber, da der Media Titan hier im Forum nicht vorkommt, kann das nur eins bedeuten:
Taugt nichts
Diese Thema habe ich ja schon einige Male angesprochen, aber bis auf MVP, oder ähnliche mehr oder weniger untaugliche Kompromisse, gibt es leider immer noch keinen gescheiten VDR Client.
...die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt...
P.S.
Was ist denn ein "PCH" ??
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!