Hallo,
ich habe hier noch zwei Gutscheine rumliegen, die ich mal im Mediamarkt bekommen habe. Damit kann man die beiden Pr*m**r* HDTV-Kanäle 3 Monate lang kostenlos empfangen. Wenn man nicht kündigt, dann verlängert sich das Abo auf 12 Monate für 20 Euro/Monat. Es fallen keine Freischaltgebühren an. Das bedeutet auch, dass man andere Programme dazubuchen kann und HDTV abmelden kann, wenn man nicht HDTV sehen möchte und spart sich so die Freischaltgebühr.
Die Gutscheine müssen bis zum 31.12.2008 eingelöst werden.
Ich habe einen Link in der Bucht gefunden, wo der Gutschein ganz gut erklärt ist. (Ich bin nicht der Verkäufer!)
http://cgi.ebay.de/Premiere-HD-3-…tem290280951501
Ich verschenke je einen Gutschein an die beiden, die mir zuerst eine PN schicken und darin versprechen, diesen selbst zu nutzen und nicht versuchen, damit Geld zu verdienen.
Gruß
PB
P.S. Wenn man sich bei der Anmeldung etwas blöd stellt und nach einer N*GR*V*S**N-Karte fragt ("...mein technisch versierter Bekannter sagte mir, dass nur so eine Karte in meinem Receiver funktioniert.."), dann bekommt man diese auch, ohne eine Seriennummer von einem HDTV-fähigem Receiver angeben zu müssen.