PR*M**R* HDTV Gutschein zu verschenken

• Hallo,

ich habe hier noch zwei Gutscheine rumliegen, die ich mal im Mediamarkt bekommen habe. Damit kann man die beiden Pr*m**r* HDTV-Kanäle 3 Monate lang kostenlos empfangen. Wenn man nicht kündigt, dann verlängert sich das Abo auf 12 Monate für 20 Euro/Monat. Es fallen keine Freischaltgebühren an. Das bedeutet auch, dass man andere Programme dazubuchen kann und HDTV abmelden kann, wenn man nicht HDTV sehen möchte und spart sich so die Freischaltgebühr.

Die Gutscheine müssen bis zum 31.12.2008 eingelöst werden.

Ich habe einen Link in der Bucht gefunden, wo der Gutschein ganz gut erklärt ist. (Ich bin nicht der Verkäufer!)

http://cgi.ebay.de/Premiere-HD-3-…tem290280951501

Ich verschenke je einen Gutschein an die beiden, die mir zuerst eine PN schicken und darin versprechen, diesen selbst zu nutzen und nicht versuchen, damit Geld zu verdienen.

Gruß

PB

P.S. Wenn man sich bei der Anmeldung etwas blöd stellt und nach einer N*GR*V*S**N-Karte fragt ("...mein technisch versierter Bekannter sagte mir, dass nur so eine Karte in meinem Receiver funktioniert.."), dann bekommt man diese auch, ohne eine Seriennummer von einem HDTV-fähigem Receiver angeben zu müssen.

Server: Raspberry Pi, Acer Aspire easyStore H340, DIGIBIT R1 SAT>IP

Clients: Hauppauge MediaMVP, Raspberry Pi mit Vomp-Client und SAT>IP, BananaPi Pro, Mele M5

Edited once, last by pbriesch (December 8, 2008 at 7:10 PM).

• geil ich würde einen nehmen weil man nur so das hdtv paket einzeln bekommt

Signatur

Server: ASRock Q1900M + 4GB RAM + cineS2 6.5 + Debian 8 + vdr 2.x , epgsearch, live, streamdev
    Client: Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 512GB ssd  OSX 10.11.1)
    File-Server/client: GA-Z77-DS3H (Ozmosis 1669 ) + I3 2105 + 16GB RAM NVGF 650GTX 1GB, 250 GB-HD (sys)+ 44TB Storage OSX 10.11.6 VLC 3.x beta , Remote Buddy, PS3-FB
    2x Cubieboard2: 16GB microSD, debian mit VDR 2.0.6 + epgsearch, live(osdpatch), streamdev(0.6), soft-hd-device
    Ausgabe:
    Acer H7530D, T.amp Proline1300, 2x K&H sms 54T + horn sub - Eigenbau

• Hallo Moorviper,

der erste Gutschein geht an dich.

Gruß

Paul

Clients: Hauppauge MediaMVP, Raspberry Pi mit Vomp-Client und SAT>IP, BananaPi Pro, Mele M5

• danke danke danke
    letztens konnte man das hdtv paket eine woche einzeln buchen und ich hatte es verpennt :lol2

Signatur

Server: ASRock Q1900M + 4GB RAM + cineS2 6.5 + Debian 8 + vdr 2.x , epgsearch, live, streamdev
    File-Server/client: GA-Z77-DS3H (Ozmosis 1669 ) + I3 2105 + 16GB RAM NVGF 650GTX 1GB, 250 GB-HD (sys)+ 44TB Storage OSX 10.11.6 VLC 3.x beta , Remote Buddy, PS3-FB
    2x Cubieboard2: 16GB microSD, debian mit VDR 2.0.6 + epgsearch, live(osdpatch), streamdev(0.6), soft-hd-device
    Ausgabe:

Edited once, last by Moorviper (December 8, 2008 at 7:44 PM).

• pbriesch

ich hätte gern den anderen :D
    falls er noch da ist.

gruß

[size=7]x2 4400+, 2gb ram, mcp61, twinhan dvb-t, lenny, vdr-1.6 - xineliboutput(sxfe) - vodcatcher(helper) - iptv(doesnt work) - wirbelscan[/size]
    on PAT (program administration tool = windows) problems = reboot
    on linux problems = be root

• Hallo Icle,

das Forumsmitglied blafasel war der Zweite, der mir eine PN geschickt hat. Sorry. Damit sind die Gutscheine weg.

Gruß

PB

• ohne mich für die gutscheine begeistern zu wollen, interessiert mich schon, warum "Pr*m**r*" nicht als "Premiere" ausgeschrieben wird???

Bernd

edit: habe gerade mal im forum nach "premiere" gesucht: 2416 treffer. also auf keiner black list oder sonst was

--------------------------------
    aktuelle Konfiguration:
    SERVER-VDR:suse10, kernel:2.6.5, DVB-treiber: kerneleigener, vdr-1.4.0 plain + noad + and. Serverdienste, 2*Nova-S-SE Rev:1.0, gesteuert via xxv-4.0, hda3-->/video0
    CLIENT-VDR: activy-300 mit gen2vdr1.2 (thx@helau+activy-300), hda3-->/video0
    nfs-mounts:
    server:/video0 --> client:/video0/SERVER_NEU
    server:/hdc1 --> client:/video0/FILME
    server:/hdd1 --> client:/video0/SERIEN
    SERVER läuft 24/7, CLIENT bei Bedarf

Edited once, last by blehnert (December 9, 2008 at 1:35 AM).

ohne mich für die gutscheine begeistern zu wollen, interessiert mich schon, warum "Pr*m**r*" nicht als "Premiere" ausgeschrieben wird???

Ich habe mal gehört, dass das in anderen Foren, die sich mit Sat-Empfang beschäftigen, so üblich ist. Das soll wohl böse Geister fernhalten.... :)

cu
    biggsmann

Original von biggsmann
    Das soll wohl böse Geister fernhalten.... :)

Das ist wohl eher ein besonders effektiver Weg sich lächerlich zu machen!

Premiere, Premiere, Premiere!

• Bin halt abergläubig :hat2

Gruß

PB

• hat alles geklappt

Signatur

Ausgabe:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!