Hallo allerseits,
ich bin ein wenig ratlos, hier das Problem:
Bislang hatte ich zwei FF-Karten in meinem Easyvdr-System, eine Siemens 1.5 und eine 1.3er.
Da die 2. Karte mir zu viel Schwankungen hat (altbekanntes Problem), dachte ich: Warum nicht gegen eine "problemlose" Budget austauschen...?
Also, baute ich eine Hauppauge Nova S Plus ein, die laut VDR-Portal WIKI problemlos funktionieren soll.
Allerdings hatte ich ab diesem Zeitpunkt ein riesen Problem: Bei sämtlichen Aufnahmen stürzte der VDR ab, alle 60 - 90 Sekunden ein reset.
Nach Abschalten der Aufzeichnung lief der VDR normal weiter.
Allerdings beim Runterfahren blieb der VDR dann komplett stehen. Auf der Konsole kam immer eine Fehlermeldung, in der irgendwas von Fatal Error und Blackbird usw. steht.
Hm, ich dachte, vielleicht installierst Du alles mal komplett neu, inkl. Neu-Formatierung. Das hat aber leider nichts gebracht.
Die 2. Karte wird jetzt nicht erkannt (Aufnahmen funktionieren mit dem 1. Device), und beim Runterfahren kommt schon wieder die Fehlmeldung.
Ich habe jetzt die dritte Budget (zuvor 1 Skystar, dann eine Terratec Cinergy, die alle nicht gingen) - woran kann es denn jetzt liegen??
Viele Grüße,
T.