• Hallo,
    ich habe hier irgendwo gelesen, dass die DVB-s Karte kein IRQ sharing mag, daher meine Frage wie kann ich den IRQ ändern?

    Warum ich glaube, dass das ein Problem darstellt, weil sich mein VDR immer wieder restartet.

    danke euch

    Derzeit läuft bei mir noch alles im TEST !!! Baue gerade alles auf yaVDR um.

    Testumgebung: yavdr64-0.4.0-pre1
    Hardware: Noname PC mit Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!