Hallo,
Mal zwei etwas blöde Fragen:
Ich habe aus Versehen das J2-Board an den LCD Anschluss des 1.3er AVBoards angeschlossen und dann den PC angemacht, dann stank es und ich habe nach wenigen Sekunden das Powerkabel rausgerissen aus dem PC. Dabei ist der Widerstand R2 verschmort, so das ich nicht mehr erkennen kann, was das für einer ist... Könnte mir das mal jmd. sagen, der gut an seins herankommt?
Meint ihr es kann noch mehr dabei drauf gegangen sein? Ohne die Spannungsversorgung vom Netzteil hatte ich den PC mehrmals an und mich nur gewundert dass kein Bild kam, am Chinch der Karte kam Bild... Und das eine Mal mit der Spannungsversorgung dann halt das... Parallelport war nie angeschlossen am AVBoard.
Den LCD Anschluss brauch ich nicht, kann ichs dann auch ohne den R2 zu tauschen nutzen? Oder wofür ist der? Ich will nur den Videoteil nutzen inkl. Avards-Plugin, daher brauch ich die Schaltspannungen. Der tolle Panasonic Plasma kann an der Activy mit deren Ausgang nicht 16:9 sondern macht immer rundrum Rand, mit der FF und Avards klappt es mit meinem zweiten AVBoard. Oder nutzt Avards nicht die Schaltspannungen des AVboard und ich kann mir das Netzteil anschließen am AVboard sparen? Soll in die Activy, da ist nur ein großer Powerstecker dran, den ich halt so weit mit ner Christbaumverkabelung verkabelt hab, bis Platte, DVD und AVBoard dran hingen...
Schon mal vielen Dank für die Hilfe!!!!
mfG,
Stefan