Suche auch noch ein Blech.
Also falls noch einer eins übrig hätte, Mail an mich.
Merci
Suche auch noch ein Blech.
Also falls noch einer eins übrig hätte, Mail an mich.
Merci
ich habe noch ein Blech was ich nicht brauche.
Wer zuerst kommt mahlt zu erst;)
4 EUR inkl. Versand
--> ist weg
Hi oberlon,
das würd ich dann nehmen, wenns noch da ist!
Mfg Oliver
3 Minuten hat es gedauert. Net schlecht. Den Rest per PN.
Hi,
ich klinke mich aus - meine VDPAU-Büchse auf Basis Zotac Ion funktioniert zu gut
hi,
ich suche ebenfalls noch ein slotblech für die eHD.
wenn jemand noch eines über hat. Dann bitte PN an mich, danke
Stephanchen
hi,
wenn ihr ein wühlkiste mit alten karten habt haltet mal die alten netzwerkkarten neben die eHD
mit etwas glück ist dann der auschnitt des rj-45 deckungsgleich mit dem hdmi und min eine besfestigungsschraube (unten) ist nutzbar, für die obere braucht es nur ein loch
solche konstruke sind am ende sicher nicht schön aber wer sieht die schon nachher, soll ja nur stabilisieren
Hallo,
ich brauche auch noch ein Slotblech für eine eHD. Wer kann mir eines
anbieten?
Gruss, Thomas
Hi,
es reicht auch ein Stummelblech am Ende mit einer Schraube aus um die eHD zu stabilisieren.
Grüße
cinfo
Hi,
Ich möchte kaaufen 2 Stück aus Metall Slotbleche für die eHD.
I would like to bought the 2 pieces of Bracket for eHD (Slotbleche für die eHD).
Thanks for answer
Zbynek
Last batch was over a year ago. I don't think there are any left.
QuoteBitte nicht mehr bestellen, habe keine Bleche mehr.
Ich melde mich mit einem neuen Thread wenn Nachschub da ist!
Could be any new series of Bracket for eHD (Slotbleche für die eHD), sometimes? For new users EHD, please?
Or this production is closed forever? So, if it is closed, if is possible any sketch or drawing with dimensions of Bracket, please?
According to the Thread it was intended to do a new batch, but that never happened. You should ask Thomas directly.
Do you know, if Thomas goes to this forum yet, please? I have tried, to ask Thomas directly. Unfortunately, without any answer.
Anyway, thank you very much for your kindness.
Yes, Thomas is here daily.
I would suppose there is nothing new planned then since he would have annouced it anyway if he had any.
A workaround is to use an old network card bracket with fiting screw holes and cut the hdmi exit accordingly.
Well, I have one such. I slightly modified the bracket from the graphics card.
But it is not a professional, so I ask for Tom Slotbleche.
I have 2 pieces of eHD cards, so I wanted to buy a nice brackets.
mav_: Could you ask Thomas for drawing with dimension of bracket, please?
hallo Thomas,
machst du noch Slotbleche ?
hatte dir ne mail gesendet, kam aber als delivery zurück.
Gruß Uwe
Hi @all,
der Beitrag ist ja nun schon etwas älter......
.....aber ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach einem Slotblech.
Sollte Thomas keine weitere Charge auflegen, kann mir vielleicht jemand sonst einen Tipp geben wo ich ein Slotblech bekomme?!
thx
Gecko
Man kann sowas, mit etwas Geschick, durchaus selber herstellen.
Rohlinge gibt's hier:
http://www.reichelt.de/?ARTICLE=23700
Es handelt sich dabei *nicht* um normale Slotbleche sondern um stabileres Material, das auch nach Einbringen vieler Löcher noch stabil ist.
Ich habe sowas mal für das AVBoard gemacht. Der kniffligste Teil ist das Erstellen einer Skizze und das Aufreißen. Rausgeschnitten sind die Öffnungen dann mit passendem Werkzeug (Dremel/Proxxon und gute Bohrmaschine) relativ schnell.
Hi Mreiner,
danke für den Tipp.
Bin allerdings bei so Sachen nicht so begabt und momentan brauche ich sonst auch nichts von Reichelt. Also 0,40 Euro + 6 Euro Versand ist dann happig.
Aber vielleicht brauche ich in nächster Zukunft noch was anderes von Reichelt.
Kann vielleicht jemand eine Skizze oder Maße posten?!
Vielleicht jemand der ein Slotblech von Thomas hat, dieses kurz vermessen? Oder abbauen und die Umrisse abskizzieren mit Maße?
thx
Gecko
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!