hallo!
ich würde auch gern 1 slotblech haben, falls noch welche da sind.
hatte auch mal vor längerer zeit eine mail geschrieben, leider keine antwort erhalten.
gruß
loki
hallo!
ich würde auch gern 1 slotblech haben, falls noch welche da sind.
hatte auch mal vor längerer zeit eine mail geschrieben, leider keine antwort erhalten.
gruß
loki
QuoteOriginal von lokiasgard
Das stimmt, ich hab das die Tage sehr vor mir hergeschoben, da ich anderweitig arg eingespannt war.
Alle Anfragen der letzten Tage haben von mir eine Mail bekommen, ich kann mich jetzt wieder intensiv um die Geschichte kümmern.
Es sind zwar nur noch 19 Bleche da, aber der nächste Schwung ist schon in Arbeit.
Wer also noch was braucht bitte wieder eMail an im ersten Beitrag genannte Adresse.
Bitte vorerst keine Bleche mehr bestellen - ich habe keine mehr
Derzeit lasse ich grad nochmal 30 Stück nachproduzieren, die sind aber auch schon komplett versprochen.
Über eine weitere Produktion (diesmal mit einer Wasserschneidemaschine) verhandle ich gerade, aber kann noch nichts versprechen!
Gerne nehme ich aber noch Anfragen zur Bedarfsermittlung an, je mehr sich melden desto sicherer kann ich da kalkulieren...
Hallo,
ich hätte auch noch Bedarf an zwei Blechen wenn es noch eine Produktion geben sollte.
Viele Grüße
JoeBar
wie hast Du sie denn machen lassen?
Wasserstrahl ist teurer als lasern!
fggfl. braucht's Du nur ein ACAD-Datensatz oder eine Coreldatei
Der Schwung war jetzt drahterodiert, aber da hat mein Freund arg stöhnen müssen.
Er frägt jetzt mal bei seinen Verbindungen nach was es so kosten würd...
Ich schließe mich an & würde auch gern verbindlich 2 Bleche abnehmen. Sofern mal wieder eine Sammelbestellung los geht
Gruß
PaulKuhn
Hallo Thomas sofern es in Kürze noch Bleche gibt, würde ich gerne 3 bestellen.
Für den Übergang habe ich ein altes Slotblech gekürzt so wird die Karte an der oberern Schraube mit dem Blech verbunden und das Blech drückt leicht auf die DinBuchse.
So passiert wenigstens nichts beim Kabel reinstecken / rausziehen
Ich hab daheim noch drei Stück.
Die nächsten drei, die sich hier im Thread melden, können jeweils ein Blech bekommen, Konditionen wie von Thomas.
Also: drei Leute, drei Bleche
Grüße,
s_herzog
Hi s_herzog,
ich nehme gerne eines.
Schick mir mal per PM die Daten.
ich auch eins, bitte.
gruß
loki
und das dritte dann mir
Ihr habt Post!
Sorry für die Vorgehensweise, erschien mir so am fairsten.
Hi Thomas,
ich würde auch eins nehmen,wenn wenn es wieder welche gibt.
Gruss Carsten
Ich wäre auch an einer CAD-Datei interessiert...vielleicht wäre das ja drin. Ich danke schonmal im Vorraus.
Gruss
Merlin
Hallo Thomas,
ich würde mich mit 3Stück an einer Sammelbestellung beteiligen.
Grüße
renameme
Besteht Hoffnung, dass es in nächster Zeit wieder Slotbleche für die eHD gibt? Ich würde eins nehmen.
Oder jemand eins über?
Falk
Da ich mir eine eHd mit Slotblech gekauft habe und vorher auch schon eins hier gekauft habe, kannst du dieses gerne haben, gebe es zum gleichen Preis ab, wie ich es gekauft habe, bei interesse PN
Hi,
hat noch irgendwer ein Blech übrig?
Mfg Oliver
QuoteOriginal von JoeCool25
Hi,
hat noch irgendwer ein Blech übrig?Mfg Oliver
oder zwei?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!