Symbols Font für e-tobi etch extrecmenu-1.1-8?

• Hi,

leider scheine ich unfähig einen Font zu finden der e-tobis extrecmenu-1.1-8 für vdr 1.6 mit Symbolen antstatt leeren Rechtecken auszustatten.

Weder
    vdrsymbols.ttf, noch vicon.ttf
    von http://andreas.vdr-developer.org/fonts/download.html
    helfen in irgendeiner Weise.

Oder liegt es vielleicht dran, dass ich skinelchi nutze?!?

Weiss jemand Rat?

Server: Athlon II X2 250 - Asus M3N-H HDMI - 2x1GB RAM - 3TB HDDs -
    1 x Digital Devices Cine S2 V6 DVB-S2 (SD Sender im Highband funktionieren mit der Karte nach wie vor unter Linux nicht, unter Windows schon)
    3 x Nova Budget (die ich eigentlich durch die Cine S2 mit Erweiterungsmodul ersetzen wollte, leider aber für die SD Sender immer noch brauche)
    mit yavdr 0.4.0

• Hallo ,

Ich habe auch schon versucht weiter zukommen mit dem Symbole. Es scheine aber auch kein truetype Lib oder Tools auf dem System zu seien.
    Hast du schon den vdr direkt auf der SMT gelinkt.
    Ich nutze skinenigma Es sind auch kein Radio oder TV Symbole zu sehen.

Es ist wie immer eine Kleinnichkeit nur wo ??

Gruss Patrice

Diskless Client: SMT 7020S und S100 128SDRAM 32DOM zendeb 0.4.0 beta1 mit MMS 1.0.8.5
    Hardware: Pundit-R Celeron 2.4 256DDRAM Samsung SATA 400 Gbyte Festplatte Hauppage Nexus-S Rev 2.3 Nova-S Plus DVD-RAM LG
    Software: EasyVDR 0.6.0 (vdr-1.6.0-2-ext64), LinVDR 0.7 1.4.7 Mahlzeit, SUSE-Server 10.2 1.6.0-1
    Test System: Shuttel AMD Athlon 2.6 Ghz 256DDRAM Samsung 250Gbyte Hauppage Nexus-S Rev 2.3 DVD-RAM LG ......

:fans :welle

• Fürs extrecmenu brauchts die aktuelle Beta hier aus dem Forum und dann noch die aktuellste vdrsymbols.ttf.

Gibts dann Rechtecke anstelle von Leerzeichen dann brauchts noch ne neue freetype Version oder einen kleinen Patch für den VDR.

Also bei mir läuft jedenfalls das extrecmenu unter dem VDR 1.6 mit korrekten Symbolen.

cu

• Ich hab jetzt spasseshalber mal ein debianize-plugin auf die Sourcen von 1.2 test losgelassen und das kompiliert.

Nun habe ich einige Symbole in extrecmenu und die Sprache des extrecmenu ist nun auch Deutsch, aber bei der Anzeige wieviele Aufnahmen in einem Verzeichnis sind stehen, solange das ganze nicht dreistellig ist Fragezeichen statt Spaces als Füller.

Gibts nen Trick wie die auch noch weggehen?

1 x Digital Devices Cine S2 V6 DVB-S2 (SD Sender im Highband funktionieren mit der Karte nach wie vor unter Linux nicht, unter Windows schon)
    3 x Nova Budget (die ich eigentlich durch die Cine S2 mit Erweiterungsmodul ersetzen wollte, leider aber für die SD Sender immer noch brauche)
    mit yavdr 0.4.0

Original von Egalusaber bei der Anzeige wieviele Aufnahmen in einem Verzeichnis sind stehen, solange das ganze nicht dreistellig ist Fragezeichen statt Spaces als Füller.

Freetype aktuallisieren oder den VDR Patch (sollte sich einfach hier im Forum finden lassen) anwenden.
    (Sagte ich schon, aber ich schrieb fälschlicherweise "Rechtecke" anstelle von "Fragezeichen")

cu

• Naja, damit lande ich dann genau da, wo ich nicht hin will, nämlich weit weg von e-tobi mit der Notwendigkeit nach jedem Update wieder neu Patchen zu dürfen.
    Dann bleibts halt bei Fragezeichen.

mit yavdr 0.4.0

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!