Nein, das ist mit Absicht nicht möglich, damit niemand dadurch beeinflusst wird
VDR-Plugin-Umfrage 2008
-
Tobi -
August 31, 2008 at 1:59 PM -
Closed
-
-
ohhh, schade. Ich lasse mich gerne beeinflussen
Naja, immer habe ich die Hoffnung, dass genügend Leute das [werbung an] music Plugin [/werbung aus] wählen, damit es in dein Debian-Repository übernommen wird.
-
Original von heinzelrumpel
ohhh, schade. Ich lasse mich gerne beeinflussenNaja, immer habe ich die Hoffnung, dass genügend Leute das [werbung an] music Plugin [/werbung aus] wählen, damit es in dein Debian-Repository übernommen wird.
Schon längst passiert
-
Hi Tobi
I filled your inquiry
-
ist ausgefüllt =)
-
Fein! Ihr seid ja alle richtig fleißig! Und das, obwohl es nichtmal was zu gewinnen gibt
-
gibt es nicht??? -Verdammt!
-
Und ich dachte wir gewinnen Wissen darüber welche Plugins von den Forenmitgliedern benutzt werden und welche in die Repos sollten
-
Gut - dann sind alle Gewinner
Ich denke mal, ich werd die Umfrage noch bis nächste Woche offen lassen und dann mit der Auswertung beginnen (kann ne Weile dauern...)
-
Toll das du dass alles machst in deine Freizeit.
Hut Ab
René
-
Danke für die Mühe. Ich habe ein paar Kreuze verteilt...
-
Hi,
mache da gerne mit - hat etwas Zeit gekostet, aber das investiere ich gern!
Ist schon erstaunlich wieviele Plugins wir mittlerweile haben. -
Inzwischen zählt die Umfrage über 550 Teilnehmer - das wird ne Menge Arbeit beim auswerten! Gerechnet hatte ich vielleicht mit knapp 100.
Danke an alle, die mitgemacht haben!
Wer das noch nicht hat, kann dies bis Montag 23:59 nachholen.Die Auswertung folgt dann irgendwannn in den nächsten 2-3 Wochen, wenn nichts dazwischen kommt.
Tobias
-
Wann veröffentlichst du das Ergebnis?
-
Bin im Moment etwas im Hintertreffen mit meiner Arbeit. Aber ich hab mir fest vorgenommen, das nächste Woche fertig zu machen.
Tobias
-
Macht uns Tobi mit der Auswertung ein Weihnachtsgeschenk?
-
teil1 gibts ja schon.
-
Hab ich Tomaten auf den Augen? Link?
-
so schwer ist das doch nicht link
vdr-box
-
Hab eigentlich gedacht, dass es einen separaten Post gibt... Danke!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!